Aktueller Inhalt von ecshark33

1. ecshark33

Cannondale Flash

Hi ich brauche mal eure Unterstützung. habe mir eine neue sram kurbel 39/26 zugelegt.meine alte fsa hat aber 42/27.was muss ich beim umbau beachten (kettenlänge,Q-faktor).habe ein flash f1 Bj.2011
  2. ecshark33

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo, Komme aus dem Lavanttal/Kärnten.
  3. ecshark33

Pimp my Merida 96

kann mir jemand vielleicht sagen wo man den Rahmen als einzelnes kaufen kann?:confused::confused: danke
  4. ecshark33

Pimp my Merida 96

morgen, könntest du mir eventuell deine bezugsquelle und den preis verraten? danke ecshark33
  5. ecshark33

Pimp my Merida 96

Geiles Bike, wollte wissen wo du Dir den Rahmen fürs Bike aufgtrieben hast? gruß ECshark33
  6. ecshark33

hallo aus kärnten

servas i bin der ewald "EBS" 31 jahre jung und seit heunt bei der Internet Bike Community.komme aus dem schönen kärnten und fahr seit ca.3 wochen ein merida am 800.das vorgängermodell haben sie mir kurz davor im freibad geklaut,aber das neue gerät läuft auch spezial.
  7. ecshark33

dämpfer- stellung

hallo kann mir jemand sagen wo ich den dämpfer beim MERIDA AM montiern muss, damit ich die 115mm bzw 130mm federweg habe?danke schöne grüsse ewald p.s. habe eine beschreibung von einem anderen bike mitbekommen.
  8. ecshark33

Scott MC-40 oder Merida AM-5000 D

hallo kannst du mir sagen wo ich den dämpfer beim MERIDA AM montiern muss, damit ich die 115mm bzw 130mm federweg habe?danke schöne grüsse aus kärnten ewald p.s. bin 172cm und habe den 19" rahmen läuft a perfekt!!!!!!!!!!
Zurück