EDA's neueste Aktivitäten

• E
    EDA antwortete auf das Thema Bester Marathon Reifen.
    Ja, ist nicht tragisch. Ich passe auch vor jeder Fahrt den Drucken an. Allerdings fahre ich 1,2 bar und wenn der eine Reifen nach 4...
  • E
    Ich habe 2 Reifen, bei denen die Luft recht schnell entweicht. Kein Drama, weil es nur so 0,1 bar pro Tag ist. Aber der jeweils andere...
  • E
    EDA antwortete auf das Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack.
    „Oder hat jemand von euch Reifen zu Conti geschickt, als sie damals die Milch verloren haben obwohl sie eigentlich auch TLR sein...
  • E
    EDA reagierte auf den Beitrag von yetitreiber im Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack mit Like Like.
    Damit die Milch dünner ist und besser in kleine Beschädigungen eindringt, statt nur abzudecken.
  • E
    EDA reagierte auf den Beitrag von NEV99 im Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack mit Like Like.
    Wir fahren in unserem MTB-Treff seit Jahren und vielem Testen fast ausschließlich tubeless WP (zum Spaß, 24h Rennen, Eintagesrennen...
  • E
    EDA reagierte auf den Beitrag von DC. im Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack mit Like Like.
    Fahre ihn am Hinterrad. Im Trockenen unauffällig, im Nassen auch überraschend gut (für das Profil). Klar, kein Nass-/Matschreifen, aber...
  • E
    EDA antwortete auf das Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack.
    Gibt es weitere Erfahrungswerte mit dem Superspeed? Ich würde ihn gerne bestellt. Leider noch immer nicht vorrätig.
  • E
    Ich schüttle schon immer sehr ausgiebig. Echt komisch.
  • E
    Jetzt scheint auch der zweite Dubintal (Vorderreifen) ein kleines Loch zu haben. Verliert ca. 0,7 bar pro Nacht. Ventilsitz habe ich...
  • E
    EDA reagierte auf den Beitrag von CC. im Thema Der Gravelreifen-Thread mit Like Like.
    Mein dritter Platten am Thundero hinten. TL nicht abgedichtet, alles vollgesudelt :( Meine Geduld und Toleranz neigt sich dem Ende...
  • E
    Doc Blue und Stans sind meines Wissens identisch. Laut Rolling-Resistance rollt der Trail um 2 Watt schlechter und er ist 40g schwerer.
  • E
    Die Dichtmilch (Doc Blue) ist bei mir einfach aus dem Miniloch geflossen. Von innen sieht man das Loch kaum. Schon seltsam. Macht es...
  • E
    … und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Super Speed von Wolfpack gesammelt? Aktuell ist er laut Homepage nicht vorrätig. Da ich mit...
  • E
    Seit 2 Wochen fahre ich die Dubintal race rapid und war sehr angetan. Leider hatte ich heute einen seltsamen Platten mit ihnen. Bisher...
    • IMG_7443.jpeg
    • IMG_7440.jpeg
  • E
    EDA reagierte auf den Beitrag von Guest123 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Caluori und Courtney bereiten sich in CZ schon mal auf NMNM vor
Zurück