Aktueller Inhalt von Eddi.

1. Eddi.

Suche Fritzz oder Stereo ab 20 Zoll

Habe ein gebrauchtes Cube Fritzz 20'' zu verkaufen. Ausstattung TheOne 2009-er Modell Whit'n'Cocoa. Sehr gepflegt, Einzelheiten in Quoka oder unter 0174/3236376 Gruß Eddi
  2. Eddi.

Cube fritzz 2009

...und mit dem Würfel im Cube Hotel Biberwier....empfehlenswert... alles vorhanden (Gondel, Trails,... ) richtig gut...
  3. Eddi.

Cube fritzz 2009

so hab mein Fritzz den Berg hoch und runter gejagt...:D Cube-Biberwier-Lermoos: 2 Tage Vollgas - Gesichtslähmungen incl. :daumen:
  4. Eddi.

Cube fritzz 2009

...bei mir die gleiche Sch....! Links fest, rechts lose - nachgezogen, nach 70km wieder der gleiche Dreck. Jetzt mit Schraubensicherung blau (mittel) nachgeholfen und nun ist endlich gut! Ich hab noch mit 'nem wasserfesten Stift einen Strich über Rahmen/Schraube gezogen, somit sieht man gleich...
  5. Eddi.

Cube fritzz 2009

@Michaone wenn dein Bremssystem richtig befüllt ist sollte es auch selbst bei abgefahrenen Belägen nicht notwendig sein dass du den Bremshebel bis kurz vor den Lenker ziehen musst um volle Bremskraft zu entfalten. Es sei denn du möchtest es so. Bei mir war dieses an der neuen Anlage der Fall...
  6. Eddi.

Cube fritzz 2009

Die Bremskraft der Formula ist nach dem Einfahren tip top. Allerdings verändert sich der Druckpunkt im Laufe der Zeit eher weiterhin Richtung Lenker. Habe bei meinem Händler am Tag der Abholung das System 2-3 mal entlüftet. Da es keine deutliche Verbesserung gebracht hat, haben wir das Rad...
  7. Eddi.

Cube fritzz 2009

übrigens bei http://www.zweirad-imle.de/ stand letzte Woche noch ein Fritzz the one in 16" das 20" ist wechhhhh :-))))) YEP, das treibt vielleicht ein Lächeln ins Gesicht... Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Druckpunkt an der Formula? (trotz sauber entlüftetem System.)
  8. Eddi.

Zeigt her eure Cubes

@ Rüssel habt ihr in dem Cube-Hotel übernachtet? Empfehlenswert? Die Ecke sieht ja richtig gut aus..... Gruß Eddi
  9. Eddi.

Cube Stereo 2009

Wer nicht weiter warten will.... Da stehen noch 2 Stereos in W'n'B Leeeeiiiiiider kein Fritzz :-( http://www.zweirad-imle.de
Zurück