Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein gebrauchtes Cube Fritzz 20'' zu verkaufen.
Ausstattung TheOne 2009-er Modell Whit'n'Cocoa.
Sehr gepflegt, Einzelheiten in Quoka oder unter 0174/3236376
Gruß Eddi
...bei mir die gleiche Sch....! Links fest, rechts lose - nachgezogen, nach 70km wieder der gleiche Dreck. Jetzt mit Schraubensicherung blau (mittel) nachgeholfen und nun ist endlich gut! Ich hab noch mit 'nem wasserfesten Stift einen Strich über Rahmen/Schraube gezogen, somit sieht man gleich...
@Michaone
wenn dein Bremssystem richtig befüllt ist sollte es auch selbst bei abgefahrenen Belägen nicht notwendig sein dass du den Bremshebel bis kurz vor den Lenker ziehen musst um volle Bremskraft zu entfalten. Es sei denn du möchtest es so. Bei mir war dieses an der neuen Anlage der Fall...
Die Bremskraft der Formula ist nach dem Einfahren tip top. Allerdings verändert sich der Druckpunkt im Laufe der Zeit eher weiterhin Richtung Lenker. Habe bei meinem Händler am Tag der Abholung das System 2-3 mal entlüftet. Da es keine deutliche Verbesserung gebracht hat, haben wir das Rad...
übrigens bei http://www.zweirad-imle.de/ stand letzte Woche noch ein Fritzz the one in 16" das 20" ist wechhhhh :-)))))
YEP, das treibt vielleicht ein Lächeln ins Gesicht...
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Druckpunkt an der Formula? (trotz sauber entlüftetem System.)