Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Uelle
Ich fahre die Syntace P6 seit Anfang an und hatte noch nie probleme weder mit dem reindrücken als auch dem rausziehen und sie sitzt bombenfest wenn der schnellspanner zu ist. ich benutze als "schmierung" so eine graue metallische paste, ich habe immoment leider wenig zeit aber wenn du...
Jo ich hab auch den SLX-Umwerfer für 3x9 hab ca. 5mm platz.
Was mich ein wenig beim lithium stört ist halt einfach der sehr geringe abstand vom umwerfer zum Hinterrad, aber ansonsten hat es sich bis jetzt super bewährt!
eindeutig ein kauf den ich nicht bereue :)
Ich spiele mit der idee, mir...
@taunusteufel78
Hi ich habe den SLX-Umwerfer und (so wie es sich auf dem Foto erkennen lässt) ist er etwas schmäler, aber halt nur etwas (lässt sich leider auf dem Foto schlecht schätzen).
Wenn du möchtest, kann ich mal nachmessen wegen Abstand zu Reifen und der Baubreite (vom Sattelrohr zum...
Danke für die Hilfe!
Mal sehen ob es sich noch lohnt die Bilder in den Thread zu stellen.
Aber Gut dass es noch einen hier mit einem etwas ausgefallenen Geschmack gibt :)
@redlion007
ganz meiner Meinung :) Das mit den täglichen Gewichtsschwankungen kenn ich, wobei die bei mir ganz stark vom Essen abhängen :)
@curious
Danke, auch mal einer mit meinem Geschmack
@taunusteufel78
Ganz so schwer sind sie dann doch nicht. Das Bike hat trotzdem (verglichen mit allen...
Gabel in Rahmenfarbe wär echt Geil!!! (Geld :( )
Läufräder: keine Ahnung, glaub sind schon schwer, Breite laut HALO 28mm.
Aber ich habe halt nicht nach Gewicht eingekauft deswegen...
Ok leider weiß ich nicht wie man Bilder hier reinstellt aber sie sind bei mir im Profil.
45° sind möglich! ?90°? stimmt, ist senkrecht, gut erkannt!
Es sind noch nen paar kleine Details zu ändern, aber kommt Zeit kommt Geld!
Ist mein Geschmack, deswegen so buntig.
Rad wiegt so um die 13kg...
Endlich! Mein Fahrrad ist seit Dienstag-Abend fertig und es fährt sich top!
Der Rahmen ist auch laut 2 Mitarbeitern von nem Fahrradladen in der Nähe top verarbeit, super Fahrgefühl, super Handling, sehr gute Geometrie und sehr Ausgeglichen. Fährt sich sehr angenehm und ruhig, aber auch ohne...
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
ne ich mach vorne 203mm und hinten 185mm hab nur die Elixier 3 von 2011 aber für den Anfang reichts mir damit.
uiui ihr zieht ja schon über poison her...
naja das mit dem namen am oberrohr ist halt echt geschmackssaache und über das dekor wurde hier schon genug gesagt. Deswegen habe ich den rahmen auch ohne dekor, aber den namen fand ich ich ordnung, zumal eh noch mein eigenes dekor draufkommt.
Bilder...
Jo, RAL2009 Verkehrsorange!
Ja, man kann komplet ohne Dekor bestellen, für nähere Fragen am besten E-Mail schreiben oder anrufen bei Poison.
Die meisten Teile werden schwarz oder mattschwarz, mit ein paar grünen Akzenten und einer weißen RockShox, und die Kurbeln sind auch andere Farbe.
Mit dem...
So Fotos hochgeladen nur dleider ist das bild mit dem gesamtem Rahmen schlechte Qualität weil ich das bild zu groß war.
Falls Interesse bestehen sollte, kann ich Detailaufnahmen machen.