Aktueller Inhalt von EddyLeopold

1. EddyLeopold

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine neue Trinkflasche. Gern Fidlock. Am liebsten Keego x Fidlock.
  2. EddyLeopold

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Gefällt mir gut. Ich habe mal dieses Bike im Forum gesehen..😉 Das gefällt mir wirklich sehr gut. Hätte halt gern so nen Kanzo Schriftzug hinten sowie ein bisschen mehr Kontrast am Rahmen. Bis auf "Mooxiebike" Folierung habe ich noch nichts passendes gefunden. Werde mich mal mit Gestaltung und...
  3. EddyLeopold

Die Schloßhalterung wird demnächst durch eine zweite Fidlock ersetzt..😉 Außerdem denke ich über ein paar Beigefarbene Farbakzente am Rahmen nach.. Jemand eine Idee wie sich das umsetzen lässt, (außer zu lackieren..😉) Dachte an Folie oder "Aufkleber".
  4. EddyLeopold

Ridley Kanzo Größe M oder L Beratung

Gibt's hier noch weitere Meinungen zu? https://bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Orbea_Terra%20H30_2023_M&Bike2=Ridley_Kanzo%20C%20Carbon_2022_L Hätte ich vielleicht doch eher ein M Rahmen nehmen sollen?
  5. EddyLeopold

Hier mal mein frisches Ridley Kanzlo
  6. EddyLeopold

Ok. Da ja häufig doch eher zu der kleineren Größe geraten wird.. Hab auch ähnliche Threads hier im Forum gelesen. Aber ich selbst denke mittlerweile auch das L wohl besser passen wird.
  7. EddyLeopold

Moin. Ich spekuliert ich Moment mit folgenden Rad https://www.chainreactioncycles.com/de/p/ridley-kanzo-c-carbon-apex1-disc-gravel-bike-2022 Auf meinen letztens MTB's hatte immer eine L. Denke da fühle ich mich am wohlsten. Würdet ihr das kanzo mit 180 cm und 83er Schrittlänge in M oder L...
  8. EddyLeopold

Wechsel von Sram Guide R auf Magura MT Trail - welche Beläge? (Trickstuff?)

Denke mit meinem Fahrstil und den bewegten 73kg ist es eine ganz runde kombi..😉 Danke für die schnelle Rückmeldung.
  9. EddyLeopold

Verstehe. Also 170 Power für vorne. 160 standard für hinten?!
  10. EddyLeopold

170 so wie ich das verstehe oder? Gibt's lieferbare Alternativen oder dann nur ebay und co?
  11. EddyLeopold

Guten Abend. Ich möchte gern in nächster Zeit von den Sram Guide R auf Magura MT Trail wechseln. Unter anderem um an einen vernünftigen 1 Finger Hebel zu kommen und auch um wieder mehr Bremsleistung gefühlsmäßig zu haben. In diesem Zuge würde ich ebenfalls gern die Bremsbeläge auf Trickstuff...
  12. EddyLeopold

SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

Stumpjumper im Teutoburger Wald (gerade gemerkt das ich leider kaum Fotos auf dem Smartphone habe)
  13. EddyLeopold

Empfehlungsliste von Geschäften

Hänge mal liquid-life aus Brilon mit ran.
  14. EddyLeopold

Sigma ROX 11.1 und Co.: Produktoffensive mit neuen Rad-Computern

Spannend. Endlich mal vernünftige Alternativen zu Garmin (Edge) und co.
  15. EddyLeopold

SRAM NX Schalthebel Position verändern

Besten Dank! War klar, was man gerade nicht da hat, aber man drankommt!
Zurück