Aktueller Inhalt von Ede55

  1. Ede55

    120kg heavyweight sucht solides MTB

    Ich lese hier viel und doch immer von Bikes von der Stange. Hast du schon einmal an ein Liteville gedacht. Ein solider sehr stabiler und sorgloser Alurahmen. Zu empfehlen 301 ab MK11. Diesen Rahmen kannst du auch sorgenfrei gebraucht kaufen. Desweiteren empfehle ich dir stabile Laufräder von...
  2. Ede55

    120kg heavyweight sucht solides MTB

  3. Ede55

    Suche leichten Hardtail Rahmen für 26" Räder

    Ich bin auch 1,82 der Rahmen ist 19,5" und entspricht 49 cm. Preis nur der Rahmen 350 Euro, Komplett 1200 Euro Nun muss ich schaffen gehen, weitere Fragen heute abend. Ciao!
  4. Ede55

    Suche leichten Hardtail Rahmen für 26" Räder

    Hallo Tommy! Ich habe einen Trek Rahmen 8500 absolut leicht. Ist aber noch aufgebaut und wiegt weit unter 10 KG. Hier auch mal paar Bilder .
  5. Ede55

    Im Falle, das du das Navi nicht mehr hast und dich deswegen nicht meldest, nimm es doch einfach...

    Im Falle, das du das Navi nicht mehr hast und dich deswegen nicht meldest, nimm es doch einfach raus :-((
  6. Ede55

    Saalbach Hinterglemm 2014 (Freeride/Downhill)

    Hallo! Eigentlich gar nicht so umständlich. Ich meine wir wären mit dem Kohlmaislift hochgefahren und von dort links weg direkt auf die Hütte. Den Höllentrail vom Spielberghaus musst du mal gefahren sein. Eigens vom Walther angelegt und seine 11 jährige Tochter trainiert dort.
  7. Ede55

    Saalbach Hinterglemm 2014 (Freeride/Downhill)

    Hallo Sascha! Schau dir mal die Website con Spielberghaus in Saalbach an. Ich war dort vor 2 Jahren. Coole Unterkunft und nette Wirtsleut die auch Downhill fahren. Wenn nach Saalbach, dann ist das e in muss
  8. Ede55

    Cube Stereo K24

    Hallo 4mate! Danke für den guten Hinweis. Nun weiss ich bescheid. Wo hast du diesen Auszug denn her? Gruss Uwe
  9. Ede55

    Cube Stereo K24

    Danke für den Tipp. Ich habe den Link geöffnet. Nun leuchtet mir das ganze auch ein. Nur dumm, dass mein Händler mir dies nicht erklären konnte. Gruss Uwe :)
  10. Ede55

    Cube Stereo K24

    Hallo Trailfox! Du fährst dem Bild nach ein Sting. Ist dir das bei deinem Rad auch schon aufgefallen? Ich denke, es liegt vielleicht an der Bereifung. Bei dem Stereo sind die FAT ALBERT aufgezogen. Zur Probe hatte ich den Reifendruck vorne verringert und sie da, es ließ sich noch schwerer...
  11. Ede55

    Cube Stereo K24

    Kann ich mir kaum vorstellen, da ich auf ebener Strasse gleichfest in die Pedale getreten habe und auch das Rad rollen lassen. Es verringert die Geschwindigkeit sehr deutlich, was es mit vollem Federweg nicht macht.
  12. Ede55

    Cube Stereo K24

    Hallo Biker! Ich habe mir im Juni ein neues Cube Stereo K24 gekauft und habe mitlerweile auch schon über 1000 km damit gefahren. Habe aber nur durch Zufall bemerkt, wenn ich die Gabel auf ebener Strasse absenke, läuft das Rad total schwer. Man muss sehr viel kraft aufbringen um voran zu...
Oben