Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines geht am Montag wieder zurueck habe mit Herrn Hessinger oder so heute die ganze Zeit telefoniert und dann einen weiteren versucht unternommen das Knacken am Hinterbau zu beseitigen. Kein Erfolg.. Irgendwie kein richtiges Spiel sondern nur ein Knacken an der Hinterbau-Aufnahme wenn ich am...
Hallo V.SX'ler ich habe jetzt 40km runter mit dem gestern geholten V.SX ...... könnt ihr mir mal nen gefallen tun und mal am rad hinten wackeln und mit der anderen Hand den rahmen fest halten und mir sagen ob euer Hinterbau vorne an der Besfestigung (obere Umlenkung (vermutlich)) auch ein...
@ Hardcore und @ Akami könnt ihr mir mal nen gefallen tun und mal am rad hinten wackeln und mit der anderen Hand den rahmen fest halten und mir sagen ob euer Hinterbau vorne an der Besfestigung (obere Umlenkung (vermutlich)) auch ein wenig "gnuckt".....
Hörbar 'gnuckelt' ;)...
Hoffen wirs. Ich muss um an die untere Schraube ranzukommen die HS komplett abbauen werde ich vllt. morgen nachmittag mal machen und die eine noch versuchen nachzuziehen die anderen waren alle fest...... und mal an alle schoen bisschen fett dran und so...
Hallo an alles V.SX'ler ich habe eben mit meinem neunen SX ne kleine Tour gemacht und als ich zu Hause war mal alles durchgeguckt. Und da ich vorher noch kein Fully hatte nur HT's wollte ich fragen wenn ich hinten am rad oben anfasse und es zu beiden seiten bewege ob ein bisschen schwingenspiel...
Nicht schlecht ich habe auch im Februar bestellt. Am 3.02 und eben Telefoniert ob ich es denn morgen evtl. abholen könnte...
Aber er meint das es Montag in die Produktion gehen wird.. naja wenigstens dann nächste Woche das bisschen halte ich jetzt auch noch aus.... Aber nervig schon.... Vorallem...
Hallo Jungs nicht gegen Akami er ist dochn guter (:
Ich warte pers. auch noch auf Sram da ist das SX mit HS und X9 orderte.
Wenn jmd. was rausbekommt wielange Sram noch dauert bitte posten danke.
:)
@ Starvald genau einfach bei Herrn Fricke anrufen mit dem Habe ich auch die Probefahrt damals gemacht und das Gespräch,dass ist voll der liebe Junge. ;)
Sooo mein Bike wird bald da sein es fehlen nur noch die Teile von Sram (: Rahmen ist schon gepulvert und lalalalala :) hehe schoener Tag.. Und Hr. Fricke meint das die Sram Lieferung diese Woche kommt. (:..