Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihr Bike wurde heute an DPD übergeben. Mit Ihrer Paketnummer 0157XXXXXXXXXX könne Sie ab Morgen unter DPD – Sendungsverfolgung den Status abrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Gaby Nehm

GABY ICH WILL EIN KIND VON DIR!!

Welche farbcombi+auststattung hast du genommen.

Hallo an alles V.SX'ler ich habe eben mit meinem neunen SX ne kleine Tour gemacht und als ich zu Hause war mal alles durchgeguckt. Und da ich vorher noch kein Fully hatte nur HT's wollte ich fragen wenn ich hinten am rad oben anfasse und es zu beiden seiten bewege ob ein bisschen schwingenspiel durch den Hinterbau normal ist. ???

jaja, ich weiss was du meinst. hatte ich damals bei meinem ransom auch hin und wieder.

wird wahrscheinlich die schwingenachse nicht richtig fest sein. ich kenne den hinterbau jetzt nicht, sodass ich nicht sagen kann, wie das festzustellen ist. kann aber nicht viel sein. und auch nicht schlimm.

Hoffen wirs. Ich muss um an die untere Schraube ranzukommen die HS komplett abbauen werde ich vllt. morgen nachmittag mal machen und die eine noch versuchen nachzuziehen die anderen waren alle fest...... und mal an alle schoen bisschen fett dran und so...

Habe gerade mit DPD telefoniert und die Bestätigung bekommen, das der gesammte RAUM Lübeck für Auslieferungen sämlicher Art GESPERRT ist.

D.h die Anlieferung Deines Bikes erfolgt erst Anfang JUNI :D:D:D

Ja das habe ich auch gehört.

Mal ganz unter uns Jungs, auf's Maul :D - Gönnt mir hier eigentlich einer wirklich und von Herzen dieses Bike :lol: - Macht mal lieber DPD ganz schnell :love:

Akami wie findest du die Frau Nehm?

Die gute Dame finde ich klasse. Sie ist auch immer super schnell und kompetent, was emailauskünfte angeht und nun liebe ich sie einfach aber auf das Kind bin ich nicht scharf :D

Hallo an alles V.SX'ler ich habe eben mit meinem neunen SX ne kleine Tour gemacht und als ich zu Hause war mal alles durchgeguckt. Und da ich vorher noch kein Fully hatte nur HT's wollte ich fragen wenn ich hinten am rad oben anfasse und es zu beiden seiten bewege ob ein bisschen schwingenspiel durch den Hinterbau normal ist. ???

Ey ich vertrag jetzt echt keine Horrorstories... .

war ich heut trailscouten... ich würd sagen, ich hab schon fast meine runde für ne kleine endurorunde zusammen... hach wird das geil. dann gibts filmsche

@akami

Na dann bin ich mal gespannt ob die mein Bike heute überhaubt an DPD übergeben haben.
Wenn die mich schon wieder verarscht haben Dreh ich morgen am Telefon durch!

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück