Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Bravo Edelberti für Dein weiß-Gold-Blaues, mal was andres. Tut der Gallerie gut und man sieht mal, was alles geht. Stehe zwar eher auf dunkel, aber trotzdem: Daumen hoch :-)

ihr wollt wissen (oder auch nicht) warum die [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WNoLSkr_h1M"]YouTube - Hammerschmidt test[/nomedia] ans bike muss?
schaut euch den typen an...man könnte meinen, der bekommt jeden morgen 2 tropfen getriebeöl der HS ins müsli :D

Na endlich gehen die Bikes bei Votec raus :-) freut mich für euch Jungs...denke mal Votec ist auch froh über jedes Bike das sie in ne Box stecken können und versenden. Brauchts nur noch einen Votec Treff in der Schweiz :D

Na endlich gehen die Bikes bei Votec raus :-) freut mich für euch Jungs...denke mal Votec ist auch froh über jedes Bike das sie in ne Box stecken können und versenden. Brauchts nur noch einen Votec Treff in der Schweiz :D

Ich denk mal so viele gibt es in der Schweiz nicht. Hab gesehen du bist aus Zürich, geb dir mal bescheid wenn ich am Uetliberg bin...:daumen:

hatte vorhin ein Telefonat mit VOTEC (Wenden):

Bike bestellt: KW 7/8

Bike wird aufgebaut: KW 20

Bike geht in Versand: KW 21

ps: Auskünfte erteilt nur noch WENDEN!
Hatte vorhin auch kurz mit MIKE aus FFM telefoniert!
ist schon alt die nachricht mit mike aber ich werde mein bike auch kw:21 bekommen

Sehr geehrter Herr *****,

Ihr Bike wurde heute an DPD übergeben. Unter Berücksichtigung einer Laufzeit von ca. 1 – 2 Tagen müsste die Anlieferung spätestens am Freitag erfolgen. Mit Ihrer Paketnummer 0157500700**** können Sie den Status ab Morgen unter DPD – Sendungsverfolgung abrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Nehm

Habe gerade mit DPD telefoniert und die Bestätigung bekommen, das der gesammte RAUM Lübeck für Auslieferungen sämlicher Art GESPERRT ist.

D.h die Anlieferung Deines Bikes erfolgt erst Anfang JUNI :D:D:D

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihr Bike wurde heute an DPD übergeben. Mit Ihrer Paketnummer 0157XXXXXXXXXX könne Sie ab Morgen unter DPD – Sendungsverfolgung den Status abrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Gaby Nehm

GABY ICH WILL EIN KIND VON DIR!!

Sacht ma, kürzt Votec das Steuerrohr voll runter?

Ich möchte den Sixpack Millenium Vorbau montieren (gegen den CB Vorbau)
und der hat eine Klemmhöhe von 40mm, und der CB Vorbau hat doch sicher weniger, weiss jemand zufällig was die Klemmhöhe bei dem CB ist?

Dann muss ich nämlich dringend zu Votec nach Stuggi und das melden, nicht das die mir dat Dingen absäbeln und ich keinen neuen Vorbau montieren kann...

da bring ich dann auch gleich meine Mixmaster hin, dass sie direkt angebracht werden, Muchas gracias Akami!!

Zurück