Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade nochmal flink geschaut damit ich auch keinen Quatsch erzählt habe.
Ist wirklich nur UDH: https://www.pinkbike.com/news/ripmo-af-and-ripley-af-receive-udh-hangers-new-colors-and-new-price.html.
Ich habe nach Sitzproblemen in jüngster Vergangenheit schon einige Modelle von SQlab getestet und zum regelrechten Fanboy geworden. Ich liebe den normalen 60x, aber Erfahrungen mit dem Infinergy-Material hatte ich noch keine und ich kann natürlich nur im Biker-Freundeskreis und im Internet...
Meine Frau und ich fahren hierfür ein Ibis Ripley AF und das aktuelle Canyon Neuron. Sollten beide bestens erfüllen was du möchtest und sind bergab erheblich fähiger als man denkt. Das Lux Trail wird bestimmt auch reichen.
Gut zu wissen, mein Cane Creek DBAir IL ist ohnehin bestimmt einfach hubreduziert auf 45, das sollte doch easy gehen. Schlägt da nicht die Umlenkung auf den Rahmen durch?
Das lange Bike war schon echt superstabil, ich mag's aber einfach, wenn man Kurven supereng mit der Hüfte zackern kann und das hab ich mit dem Langschiff einfach nicht hinbekommen.
Ich bin auch 1 Jahr Britango 2 gefahren und unterschreibe das Gesagte.
Ich hatte mit 1.76cm/81cm Beinen das ML Britango gefahren. Sau stabil aber einfach nen Touch zu lang und LKWig zu fahren für meine Vorzüge. Ich denke M wäre besser gewesen.
Das Bike fährt sich durch die kurzen Kettenstreben...
Als Ripley AF Fahrer empfehle ich auch - 1°. Denke mir auch manchmal der Rahmen könnte gern leichter sein. Dann fällt das Rad mal gegen ne Felskante und ich bin doch wieder ganz happy mit Alu. :D