Aktueller Inhalt von Edi_Stefan

  1. Edi_Stefan

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    -EVO6 kann ich akzeptieren (Dann kann ich wenigstens zwischen H3 und 301 Hinterrad tauschen 🙂) -Die scharfkantigen Leitungseingänge sind verzeihlich. Da gehe ich, wenn meine mit klebebandumantelten Züge durch sind mit der Feile ran. Aber: Sattelstütze mit Setback!!! 301 MK14-15-Fahrer: Mich...
  2. Edi_Stefan

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Das sehe ich genauso. Wenigstens erkennt man ein 301 von weiten. Und mir gefällt es dann sogar auch noch.
  3. Edi_Stefan

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    ich finde das schade für Liteville, wenn deren Unabhängigkeit verloren geht. Wundern tut mich das allerdings nicht, aus eigener Erfahrung erlebe ich in den letzten Jahren, dass Rahmen oder Räder nicht verfügbar sind. Und das obwohl die Nachfrage doch da war. Ich habe mich da immer gewundert, wie...
  4. Edi_Stefan

    Mitfahrer für Alpencross mit Erfahrung gesucht

    Hi, ich habe einen Mitfahrer gefunden, wir fahren allerdings jetzt in den Dolomiten. Für meinen Comersee Cross hätte ich 6+3 Tage am See geplant, das war meinem Mitfahrer zu lange. Comer See mach ich dann nächstes Jahr nochmal. Euch viel Spass.
  5. Edi_Stefan

    Mitfahrer für Alpencross mit Erfahrung gesucht

    Servus Markus. Sorry, dass die Antwort etwas dauerte. Fahr von Sankt hritoph am Arlberg zum Galzig hoch, dann den Galzig Trail nach St. Anton. (Google einfach mal " Route 7094 - Galzigtrail (St. Anton am Arlberg) " ) Gruß Stefan
  6. Edi_Stefan

    Mitfahrer für Alpencross mit Erfahrung gesucht

    Servus, meiner Meinung nach sind dir Trails noch nicht komplett frei, in Nord/Schattenlagen wird noch Schnee liegen. Meinst du speziell Bernina oder auch Stilfserjoch? Schau mal ob du ne Webcam findest, oft sind da auch Archivbilder der letzten Jahre verfügbar. Gruß Stefan
  7. Edi_Stefan

    Mitfahrer für Alpencross mit Erfahrung gesucht

    Servus MITFAHRER. NACHTRAG: Durch diesen Beitrag habe ich jetzt schon einige Leute gefunden, die mit mir fahren würden. Somit wäre unsere kleine Gruppe schon komplett. Mein Rat: Eröffnet doch selbest einen Beitrag, wenn Ihr Mitfahrer sucht. Hilfe, meine Radl-Partner aus den vergangenen...
Zurück
Oben Unten