Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
gestern ist mein AMS 150 Race bei mir angekommen. Heute ist mir bei der ersten Testfahrt aufgefallen das die Talas ziemlich einsackt. Für mein empfinden viel zu viel. Bin davor RS Lyrik RC2DH und Fox 36 Van RC2 Fit gefahren.
Ich habe wie von Fox empfohlen 75psi bei 74kg reingepumpt...
Hab mir ebenfalls ein v.1 bestellt.
Zitat: "Die Auslieferung der All Mountain Modelle erfolgt ca. Ende Oktober/Anfang November, wenn die Carbon Sitzstrebe geliefert wurde."
Hi
momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike.
Ich war auch schon kurz davor mir das Nerve AM 7.0 für 1899,- zuzulegen. Die Ausstattung des Bikes ist für mich absolut in Ordnung.
Das einzige was mich an dem Bike stört ist die fehlende X12 Achse am Hinterbau.
Nun ist das neue Nerve...
Hi
an meinem 2010er Torque möchte ich eine 2012er Avid Code R mit 200mm Scheiben verbauen. Ich hab aber keine Ahnung welchen Adapter ich für die hintere Bremse benötige.
Könnte mir daher jemand sagen welchen ich genau brauche...
Ich konnte mich nie mit dem Dämpfer anfreuden. Entweder rauschte er gerne mal durch den gesamten Federweg oder war sehr unsensibel. Ich habs nicht geschafft ihn zufriedenstellend einzustellen.
Daher hab ich mir letzte Woche einen Coil Dämpfer im Bikemarkt gekauft. Für ne Testfahrt hatte ich...