Liefertermin

5.8. bestellt und heute die mail erhalten, dass mein Rahmenkit versandbereit ist. :love:
Jetzt noch fix die restliche Kohle überweisen und warten. DHL hat bisher immer versagt wenn ich mit denen zu tun hatte, mal sehen wie es diesmal abläuft.

Mittwoch Versendet, heute die Sendungsnr bekommen und siehe da: Es ist erst heute rausgegangen und wird wohl morgen noch nicht da sein. Denke am Mittwoch.

Am Ende ist es halt eine Frage ob man vor oder nach der Lieferung aus Taiwan bestellt hat. Offenbar hat der Jü ja jetzt seine Liste so gut wie abgearbeitet, was auch den WELTREKORD erklärt. ;)

Die Ansage die er mir Anfang August gemacht hat, also Mitte-Ende September hat er jedenfalls astrein erfüllt. :daumen:

Am Ende ist es halt eine Frage ob man vor oder nach der Lieferung aus Taiwan bestellt hat. Offenbar hat der Jü ja jetzt seine Liste so gut wie abgearbeitet, was auch den WELTREKORD erklärt. ;)

Die Ansage die er mir Anfang August gemacht hat, also Mitte-Ende September hat er jedenfalls astrein erfüllt. :daumen:

Es wurde noch keines von den (geschätzten) 25 Pinions ausgeliefert, also bisher ist gar nichts erfüllt! :heul::heul:

Ich meinte halt nur die normalen Fanes, da scheint der Jü ja langsam aus dem Rückstand zu kommen. Ist ja auch schön für uns "Normalos".

Das mit den Pinions ist natürlich weiterhin unbefriedigend für die, die das schon vor langer Zeit bestellt und angezahlt haben.

Nicht zu sehr ärgern, ich habe anfang Juni bestellt und es ist auch erst letzte Woche angekommen.
Du meinst, ich soll mich nicht ärgern, weil ich das rad 5 Wochen vor dir bestellt habe, es aber schon eine Woche nach deinem angekommen ist? Fair enough. ;)

Naja nichts für ungut, es ist heute angekommen, ich dreh gleich noch ne Runde, und dann ist mir das eh alles egal ... ;)

Ha, bei nochmaligem Lesen sieht das tatsächlich etwas komisch aus :D

Wollte eigentlich darauf hinaus, dass auch Leute die einige Zeit nach mir bestellt haben zeitgleich/früher beliefert wurden.

Viel Spaß mit dem neuen Bike auf jeden Fall!

so ist es nun mal, wenn ich eine Ware bestelle die noch nicht da ist warte ich nu mal länger als derjenige der zufällig bestellt wenn sie da ist ........ aber das wichtigste ist doch das nach der ersten Ausfahrt feststeht das sich das warten gelohnt hat ;);););)

Hab heute die Trackingnummer von Alutech bekomnen. Wenn ich jetzt auf die dhl Seite schau und den Lieferstatus abrufe steht da lediglich dass die Daten übermittelt wurden. Seh ich das richtig das es auch sein kann dass das Bike noch immer bei Alutech steht? Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr die Lieferung nach dieser e-mail bekommen habt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

So sieht's aus. Letzte Woche Mittwoch den status bekommen und erst diesen Montag "wirklich" verschickt. Jetzt ist es ganz bei mir in der Nähe :-) hoffe es kommt heute noch. Dann hätte es genau 1ne Woche gedauert.

Mir wurde am Montag die Tracking-Nummer übermittelt und es wurde erst seit gestern im Packetzentrum bearbeitet.

Ist jetzt in Zustellung, d.h. in wenigen Stunden ists bei mir soweit :-)

Zurück