Aktueller Inhalt von edis

1. edis

Kona Stinky

@portrex: ich habe mir das stinky in 18" bei hi-bike (bei frankfurt/main) gekauft. ich musste 220 km mit dem auto fahren, denn man kauft sich nicht jeden tag ein bike für 1799 € ;) super bike, kann es nur empfehlen. :daumen: :daumen: :daumen: auf dem teil sitzt du so bequem wie...
  2. edis

Wheeler Freerider Digger "FR" Modell 2003

@mathan: hast du dir das digger FR jetzt gekauft?
  3. edis

Kona Stinky

@portrex: vom gefühl her, würde ich 20" sagen... am besten: probefahren. ich würde mir niemals ein bike ohne probefahrt kaufen ;)
  4. edis

Kona Stinky

ich habe es nicht ersteigert :lol: denn ich (182cm, 0,09t) brauche schon 17" oder 18" :D
  5. edis

Kona Stinky

das ebay-angebot habe ich auch gestern gesehen. bekomme gerade ne info daß der typ auf die mails nicht antwortet. die hobel sind neu (wie man sehen kann). ist für mich bißchen zu weit, wollte auf jeden fall vorher das bike testen. :cool:
  6. edis

Kona Stinky

@frohni dann werde ich da sofort anrufen. :) wusste gar nicht daß die auch einen laden haben...
  7. edis

Kona Stinky

@frohni: die haben das stinky dee-lux, nicht das stinky. ;)
  8. edis

Kona Stinky

@portrex: 1 Zoll (oder Inch) = 2,54 cm ;)
  9. edis

Kona Stinky

@FreeriderIV: WO GIBT ES DAS STINKY FÜR 1.499 EUR??? :eek: [ICH WILL & WÜRDE ES SOFORT KAUFEN] :) Das ist echt ein Hammer-Angebot. Listenpreis ist sonst 2.099 EUR ! Laut vielen Händlern ist es schon ausverkauft. Kannst du mir den Händler nennen bzw. den Link zuschicken?
  10. edis

Welches nehmen? Stinky/Wheeler Digger FR/Curare_1 mit Jr.T & Gustav M

@Iwan: du meinst 2.000 EUR, oder ? ;) @pushed: du fährst auch das stinky. wie denkst du über das "fahrrad" ? :) welche größe sollte ich nehmen? bin 182 cm groß und wiege 85 kg.
  11. edis

erstmal danke an die zahlreichen antworten... :daumen: schade daß ich nicht mehr infos über das wheeler bekommen habe. (auf der wheeler-hp sind aber 4 bewertungen von mtb-mags: bike, mrm, bike-sport und mtb und alle sagen das gleiche: super FR, aber bergauf hat man "verloren"...) [kurz...
  12. edis

Hallo zusammen, bitte euren Senf dazugeben... :D Welches soll ich nehmen? Ich möchte auch in den "Freeride-Spocht" einsteigen und brauche eure Beratung. Zu dem Curare wurde schon viel gesagt, das habe ich bereits gesehen. Und zu dem Stinky weniger und Digger FR noch weniger...
  13. edis

Wert einer Drop Off Triple?!

@sandi wie ist die drop-off triple so? nicht so gut? ich überlege mir auch das stinky 2004 als komplettrad zu kaufen. ist es zu "empfehlen" ? stärken/schwächen ?
  14. edis

Wheeler Freerider Digger "FR" Modell 2003

das angebot habe ich auch in der mrm gesehen... wollte es erst nicht glauben. bei bmo ist es aber das digger DH ;) nicht das FR gab es die rahmen in versch größen? der rahmen scheint mir auch zu kurz zu sein... ist eigentlich eine alternative zu poison etc. hat jemand sonst erfahrungswerte...
  15. edis

poison

hat jemand das curare mit junior T und gustav M gesehen/gefahren? wie sind überhaupt die julies?
Zurück