Wert einer Drop Off Triple?!

Sandi

Santa Cruz 4 ever=)
Servus
kA obs hier des richtige Forum ist aber passt am ehesten...
Wollt mal fragen wieviel denn ca. ne MZ Drop Off Triple wert ist, die is derzeit noch in meinem Stinky '04 aber ENde des Monats kommt ne Super T rein und dann will ich die Drop Off wahrscheinlich verkaufen. Ich hab nur gar keine Preisvorstellung, da man die so ja eigentlich net kaufen kann! :rolleyes:

Gibt's da vielleicht irgendwelche andere, ähnliche Gabeln zum orientieren?

naja vielleicht hat ja einer von euch ne Idee :daumen:
Gruß Sandi

Naja... würde nicht mehr verlangen als für ne 2003 Junior T. Also so um die 300€ (+50€ zum runterhandeln)

@sandi

wie ist die drop-off triple so? nicht so gut?

ich überlege mir auch das stinky 2004 als komplettrad zu kaufen. ist es zu "empfehlen" ? stärken/schwächen ?

wie gesagt, ich denke die 350€ die ich damals geboten habe gehen völlig in ordnung,da die Gabel in einem sehr guten Zustand is.Wenn dir die keiner bezahlt behalt sie als Ersatz,weil die Super T eh bald kaputt ist :D

PS: ich bereue es schon richtig die gabel nich genommen zu haben,da meine immernoch nich da ist.

kad515 schrieb:
wie gesagt, ich denke die 350€ die ich damals geboten habe gehen völlig in ordnung,da die Gabel in einem sehr guten Zustand is.Wenn dir die keiner bezahlt behalt sie als Ersatz,weil die Super T eh bald kaputt ist :D

PS: ich bereue es schon richtig die gabel nich genommen zu haben,da meine immernoch nich da ist.

hehe naja ich hoff mal die Super-T hält ne Weile... :D

@edis: Mal abgesehen davon, dass es schwer sein wird noch ein Stinky zu bekommen kann ich nur sagen dass es ein TOP Bike ist...Schwachstellen sind nur die Naben, Innenlager und Steuersatz...die kann man fahren bis sie kaputt sind und dann gegen bessere eintauschen! Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen. Wiegt halt ~19,5KG aber ist ja net schlimm sofern man net nur bergauf fährt (Gardasee hochfahren geht auch...wir hatten in einer Woche ca. 8000hm. Is halt ne Schinderei aber das runterfahren belohnt die Mühen dann :bier: )

Die Drop-Off is ansich net schlecht, kann man auch recht gut einstellen über Airassist. Ich wollte einfach ne andere Gabel haben weil bei uns einige genau gleiche Stinkys rumfahren. Zudem ist ne Super-T halt schon besser (merkt man ja auch am Preis) Die hat noch ne perfekt einstellbare Zugstufe bissle mehr Federweg und Vorspannung! Ist auf jeden Fall ne perfekte Gabel, sofern man nicht nur Downhill Rennen fährt! :daumen:

Gruß Sandi

Zurück