Aktueller Inhalt von Edler von Hide

1. Edler von Hide

Beinharte Clubmeisterschaft 2007

Welch herrlich Bild erfreut mein Aug, alle waren da und nicht der Smaug:D Ein Spektakulum von Rang und Namen, Carbon - Alu - Stahl als Rahmen. Die Reifen aus Kautschuk, die Speichen Nirosta, da fragt sich so mancher:"Quanta costa?" Die Beinharten, ein Bund für´s Leben - Was kann es...
  2. Edler von Hide

Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Soso, die Resonanz ist ja prima, dann komme ich auch mal mit. Bis denn ...
  3. Edler von Hide

Neues Rad für mich (Simplon?)

Sehr geehrter Herr/Frau Herbert, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind selbst für den Fachmann unergründlich. Ihre Fähigkeit, ähnlich wie die Schnecke ihr Geschlecht je nach Lust und Laune zu wählen, gehört dazu :D Man hat ja schon von erstaunlichen Vorgängen in ländlichen...
  4. Edler von Hide

Sonntag, 19.10.2003 Tour in Bad Kreuznach

Hallo Wolfgang, bin zwar morgen nicht dabei, aber hier die nötigen Daten: Start: Bad Kreuznach, Kuhberg, Parkplatz am Trimmpfad Anfahrt: A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung Bosenheim – Hackenheim rechts einbiegen – Hauptstraße rechts bergauf – auf...
  5. Edler von Hide

Pd-m 540

Hallo, habe meine 540er seit etwa 6 Wochen und fahre auch 959er. Die Pedale wiegen sogar genau gleich viel ( 180 gr. pro Pedal) und die Funktion ist auch dieselbe. Unterschiede: Keine außer vielleicht anderen Lagern und dem Oberflächenfinish, wobei mir das Schwarz-Silber der 540er besser...
  6. Edler von Hide

Beinhart-Biketreff 18.10.2003

Ich bin dabei, ich bin dabei, sagte ich schon, dass ich dabei bin? Dabei bin ich, bin ich dabei? Ja! Singletrails, wir kommen:D Bis morgen, Heinz
  7. Edler von Hide

Am Sonntag in den Taunus

Also ich werde am Sonntag ein Rennen zur Unterstützung des Querfeldein/Mtb Sports und des Nachwuchses bestreiten. Details: Hier Klicken Sofort Gruß Jens
  8. Edler von Hide

Binger Wald Tour mit Uwe am 12.10

Mensch Brice, treuer Knappe, bin gerade bei meinen genealogischen Nachforschungen auf Deinen Stammbaum gestossen HIER KLICKEN Ist die Wunde aus der Schlacht am Weißen Berg mittlerweile verheilt, als Du dich so Tapfer vor mich in das Schwert gestürzt hasst? @ Hoher Lord Ripman...
  9. Edler von Hide

Hier nun mein Urahn, Berti, Edler von Hide und Lord of Lefty bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
  10. Edler von Hide

Oh Hoher Lord Ripman zu Scottsborough, Lord Siegelbewahrer, Hüter des Hauses Marlborough und Bewahrer der Jungfräulichkeit Ihrer Majestät, Welch´wahrhaft Freud für mein gramgebeugtes Haupt. Was erblicken meine schwachen Augen. Ein Fahrensmann aus alter Zeit. Auch mich hat es in dieses...
Zurück