Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Hi,

wenn es das Wetter am Samstag zulässt, geht es wieder auf Tour.

Es ist uns gelungen, einen "Ortskundigen" (neudeutsch:local) zu verpflichten, der uns seine neu entdeckten Wege unter dem Stichwort "Hidden Trails" (altdeutsch: versteckte Pfade) zeigen möchte.
Stellt euch bitte auf ca. 40 k und 900Hm und gebt Bescheid, wenn ihr dabei sein werdet.

Eine etwaige Absage findet ihr hier bis Sa., 12.00Uhr.

Gäste erwünscht und willkommen!

Bis Samstag...
Werner

Manomann Werner,

ich glaube fast, dass unser lieber Jänz an einer multiplen Persönlichkeitsveränderung leidet. Der Arme :). Er ist doch manchmal schon mit seiner Hauptidentität anstrengend, und jetzt sowas. Vielleicht war es gestern doch zu warm für ihn. Egal. so lange er immer schön seine Pillen nimmt, ist er ja nicht gefährlich. Der will dann bloß spielen :).

Ach so, hätte ich fast vergessen: Ich werde auch dabei sein.

Bis denne

Jürgen

Hallo Werner,

gerne würde ich die Frauenquote bei der angebotenen Tour erhöhen. Wie schlimm wird das denn? Club "Beinhart": Das hört sich sehr männlich an.
Ist das dann überhaupt etwas für mich?

Normalerweise fahre ich mit meinem Rad überwiegend unbefestigte Feldwege und sicherheitshalber nur die großen Wege im Wald. Macht es was, wenn ich Schutzbleche am Bike montiert habe?

Ich würde Euch sooo gerne mal kennenlernen, weis aber nicht, ob ich eine Tour mit Euch durchstehen kann.

Liebe Grüße

Sister E.

P.S.: schlanke, sportliche Sie sucht für gemeinsame Unternehmungen niveauvollen Herrn ab Anfang 30. Ernstgemeinte Zuschriften, bitte mit Bild, an Chiffre: 06/27 89 56/0160/ME/78
Ich würde mich freuen, endlich nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen und suche auf diesem Wege jemanden, an den ich mich anlehnen, zu dem ich aufschauen, mit dem ich Lachen und Weinen kann. Bis Du mein Traum? Melde Dich!

Fräulein Erika schrieb:
Hallo Werner,
P.S.: schlanke, sportliche Sie sucht für gemeinsame Unternehmungen niveauvollen Herrn ab Anfang 30. Ernstgemeinte Zuschriften, bitte mit Bild, an Chiffre: 06/27 89 56/0160/ME/78
Ich würde mich freuen, endlich nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen und suche auf diesem Wege jemanden, an den ich mich anlehnen, zu dem ich aufschauen, mit dem ich Lachen und Weinen kann. Bis Du mein Traum? Melde Dich!

Im Bereich Singletreff wäre der Thread sicher besser aufgehoben. Aber hier wirst Du ja auch geholfen :-)

A.

Fräulein Erika schrieb:

Das ist bedauerlich, dass ich gerade an diesem Wochenende nicht dabei sein kann. Bin aber erst ab Dienstag Anfang 30.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und bis bald, irgendwann Ende August, vorher muss ich leider regenerieren.

Na dann werd´ ich mich als Gast auch mal wieder anschliessen wenn´s recht ist. Der Treffpunkt ist wohl Kleinaustrasse richtig (wie auf der Beinhart Hompage beschrieben)?

OK, dann also bis denne!

CU
die Alex
;)

Der Treffpunkt ist wohl Kleinaustrasse richtig (wie auf der Beinhart Hompage beschrieben)?

Ja, genau das ist der Treffpunkt!

Ach ja, wenn es so viele Leute sind, werde ich für die Rückfahrt schon mal einen Bus bestellen:D :D

Bis morgen....
Werner

Hallo Leute,

da ich es vom Lerchenberg nicht weit habe
komme ich auch mal vorbei, freue mich schon
eure Bekanntschaft zu machen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Rudi:cool:

a.nienie schrieb:
hoi,
überlege grad, ob ich mir das antue.
habe leichte konditionelle defizite den berg rauf.
wie sportlich lasst Ihr das angehen?
grux
a.nienie

So sportlich, dass alle immer mitkommen und max. so sportlich, dass der Guide nicht verloren geht :D

W.

Hallo Ihr Beinharten.
Ich habe euer treiben schon oft hier verfolgt und muss sagen ihr seid ja schon ein lustiges Volk:daumen: Ich würde mich gerne euch mal anschließen habe aber leider heute keine Zeit:heul:
Ist es möglich einfach mal unter der Woche an euren Treffs teilzunehmen:confused:

Ich bin zwar schon mitte 30 aber an eurem Singletreff habe ich auch Intresse da ich noch nicht so lange hier wohne :love:

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Herbergsvater

@Herbergsvater: Werner und ich sind schon Mitte 40 :-)) Und klar kannst Du ganz unverbindlich und kostenlos an den Biketreffs im GoWa teilnehmen. Die sind grundsätzlich für jedermann offen. Einzige Voraussetzung: funtionstüchtiges Bke und Helm auf dem Kopf beim Biken.

@Rabe Rudi: Werner und ich treffen uns um 13.30h in Gonsenheim beim Opel Becker. Wenn Du das schaffst bzw. wenn Du weist wo das ist, kannst Du uns gerne dort treffen. Wir fahren dann gemeinsam rüber nach Fiesbaden.

@all: Irgendwer hat hier was falsch verstanden. Der Biketreff ist in erster Linie keine Kontaktbörse zur Partnersuche. Es wird schon ernsthaft, aber entspannt radgefahren. :-))

CU

Jürgen

Ripman schrieb:
...
@Rabe Rudi: Werner und ich treffen uns um 13.30h in Gonsenheim beim Opel Becker. Wenn Du das schaffst bzw. wenn Du weist wo das ist, kannst Du uns gerne dort treffen. Wir fahren dann gemeinsam rüber nach Fiesbaden.
...
darf man sich ab dort anschließen?
ist doch der opel beim tüv nähe elsa brandirgendwas und aldi/hl?

Zurück