Aktueller Inhalt von edvars

1. edvars

gute shops in hamburg?

CNC ist der MTB laden im Hamburg, allerdings sind die ab und zu frech, wen es um Shimano verschleiss teile geht, aber die kann man schnell 400 Meter weiter bei BOC Holen. Mit "Hochwertige edelparts" sind die aber fair, und Christoff macht mir ab und zu gute preisse.
  2. edvars

Mittwochstraining

Alles klar.
  3. edvars

Mittwochstraining

16:30?
  4. edvars

Mittwochstraining

Hat jemanden lust Heute 17:00 oder morgen ab 15:00 auf eine tour in HB, wegen tempo werde ich mich nach euch einrichten so gut ich kann. Morten.
  5. edvars

Strasse als vorbereitung für's mtb

Gibts einige die interesse haben an ein paar touren auf der strasse, Z.bsp grundlage fahren ein paar mahl die woche??, um sich für das kommende MTB season zu vorbereiten. Ich kenne eine paar gute ruten rund um Hamburg, auch mit hügeln ;). Gruß Morten.
  6. edvars

Welcher Rahmen und welche Gabel bei 95kg (!) Kampfgewicht

Ich einige maßen auch, obwohl ich schon eine rahmen gebrochen haben, harte wurzeltrails für 95+ nichts gut, nomalen cross strecken gut
  7. edvars

Cyclocross muss änderen?

Das problem ist das in Deutschland gurken wir immer noch rund im Wald auf's MTB strecken, und wahrend der Cyclo cross sport in ausland sich rasant entwickelt hat in eine zuschauerfreundliche sport, passiert hier(besondere Hamburg) nichts. Das betrift meistends lokale rennen, die Profis fahren...
  8. edvars

Kaufberatung: Ridley Crossbow 105 visa Focus Mares 105

Nein, aber Hydrogeformte kettenstreben gehört zum standard beim Ridley. Diese tecknik wird in Europa meines wissen noch nicht in Rahmenbau eingesetzt. Made in Taiwan ist eine Qualitets-siegel geworden.
  9. edvars

Tac 2007

Dan gute besserung Robert, Ich bin auch nicht gefahren, da ich in Appelbüttel dähmlich gestürtz bist, 2 tage ins Krankenhaus mit Gehirnerschütterung, und 8 nete+Blaue flecken, etc. Aber ich tranniere seit 10 tage wieder. Wen die veranstalter in Appelbüttel(Meine eigene Verein) die UCI...
  10. edvars

Tac 2007

Habe euch beide vermisst am Hümmelsee, die Dänen haben gestern aufgeraumt :lol: , ich leider nur das Müll die anderen.
  11. edvars

Brauche mal Eure Hilfe

1. Votec oder Voitel, ist vohl eher für Technik begiesterte Ingenjörer die gerne basteln. Eine besondre guten ruf haben die Beide marken beim Hardcore bikern nicht's, Ich denke mir meistens weil die Votec Rahmen nicht besondres solide war. Und klar wenn man eine kleiner junge ist, die nicht...
  12. edvars

Bremsbeläge

Ich finde swartze Swissstop belege am besten, die einzige belege die rigtig gute nassbremwerte haben. Aber rigtig toll wird's nie mit Cantis.
  13. edvars

Cyclo cross heute live cycling.tv

Heute wird um 13:00 wieder eine World Cup rennen auf Cycling.tv als live streaming angeboten.
  14. edvars

Campa Scirocco für Cross?

wurde mich auch interesieren
  15. edvars

Shimano Ultegra STI nichts für cross?

Haben die durchgespült, und jetzt funktionieren die halbwegs wieder, ein bisshen sand ist doch immer noch drinne ;(
Zurück