• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von egmont

1. egmont

Ein Fehler in der M[A]TRIX - Noch ein "Zymotic"...

Cool Sascha. Sprichwörtlich! 👊
  2. egmont

Verkaufe Klunkerparts: Amp Duomatic VP Dia-Compe Lepper...

Die Klunkergerechte Kurbel-KB-Pedalkombi ist vergeben, weg, verkauft, nicht mehr zu haben. Lenker, Vorbau, Bremse, Bremshebel etc.pp setz ich bei Gelegenheit ein . Guten Rutsch!
  3. egmont

Schaftlaenge ergänzt Preis gesenkt. Bild :
  4. egmont

Die Amp . Ein frühes DH Modell, zumindest laut Logo auf dem ( einen ) Daempfer Ganz offensichtlich selten gelaufen, ohne Macken , keinerlei Risse /Defekte, unverpfuscht/unpoliert. 1Zoll Schraub 195mm davon 75mm Gewinde 1250gr Es kamen neue Titanbremssockel an die Amp. €149 +Versand oder...
  5. egmont

...hab mich leider nicht wirklich weiter darum gekümmert. Projektueberhang Noch aktuell!
  6. egmont

Forever young? Die Abstimmung

🙏🙏🙏
  7. egmont

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Lust auf berufliche Veränderung?
  8. egmont

Lepper Weltmeister Herrensattel Punktlandung fuer einen komfy Klunker. Aufwendige Federung, voll funktionstüchtig/intakt, das fette Leder top und nicht ausgehaertet (regelmäßig gefettet) Unbezahlbar: Tiefenentspannt eingewalkte Patina. Die sehr leichte 25,4 Alukerze gibt's dazu €49...
  9. egmont

[ERLEDIGT] … naja fast 😉

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Du ueberhaupt in der Lage bist, noch ein Rad zu bauen, welches keine Freude/keinen Spaß macht. Das ist doch laengst eine selbstverständliche Maxime Deiner Aufbauten. Es muss halt nur immer was Neues her. Und wird somit nicht billiger. Irgendwann baust...
  10. egmont

[ERLEDIGT] … naja fast 😉

Nix da +1 Kann absolut verstehen, warum man sich, aller Followeretikette zum Trotz, was ganz Eigenes, Persönliches, top Funktionierendes ans/ums Rad schraubt. Wenn es einem derart maßgeschneidert wie angegossen passt. Und darum so rrrichtig Spass macht. 🦄 Auch optisch schlägt dieses bis ins...
  11. egmont

Klunkergerechte Kurbel-KB-Pedalkombi... ist weg Suntour Xirgendwas (91 gestempelt) mit 170mm (sind 5mm weniger als 175mm) einwandfrei VP Kleeblatt-Baerentatzen selten+groooß Tolle Patina, laufen sehr gut, koennten etwas dickeres, sattes Fett gebrauchen 38er Biopace Kettenblatt...
  12. egmont

26er Klunker LRS Besonders, selten, phett; vollcool. https://www.mtb-news.de/forum/t/cruiser-klunker-singlespeed-duomatic-hot-rat.858585/ Weinmann Chromfelgen, sehr wenig gelaufen, kein Verschleiß, kein Rost/Pitting, sehr sehr schön 28mm Maß/aussen gemessen. 36Loch Sachs Duomatic...
  13. egmont

Cruiser -> Klunker -> SingleSpeed -> Duomatic -> hot rat

RIP Rat Klunker. IntensivSpezialisten haben alles gegeben. Allein; vergebens. Wir haben dann abgestellt. schnueff/farewell good old friend. Der Patientenverfuegung sei Dank wird RK aber im Individuellen weiterleben. Die gesunden Spenderorgane gibt es auf Anfrage/beizeiten im...
  14. egmont

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Nur das Wummern der Bässe erinnert daran; bloß einen Steinwurf entfernt harren 300m Menschenschlangen vor den Toren der Fanmeile aus. Der Tiergarten ist rund um die Meile hermetisch abgeriegelt. Zum Glück. Hinter einem Einsatzwagen noch schnell reingerutscht. Kona sei Dank. Ueppig romantisch...
Zurück