Aktueller Inhalt von EgoShooter

1. E

Zeigt her eure Focus Bikes

Ja ich war heute beim Fahrradladen und die hat mir 2 Blitzventile mitgegeben. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich so ein französisches Ventil hab indem man ds einfach wechseln kann. Ich hab echt keine lust immer sonen Adapter nutzen zu müssen -.- ABer naja.
  2. E

Gut, danke für die Infos! Morgen muss ich mir erstmal 2 neue SChläuche kaufen -.- In meinem FOcus sind 2 SChläuche mit diesem französichen Ventil(Sclaverand-Ventil)! -.- Könnt ihr mir sagen, warum die da so ein Ventil reinhauenin ein MTB? Ich meine, das ist doch ein Rennradventil. Mfg...
  3. E

Und wie siehts aus mit Nobbys auf der STraße? Geht das gut ?
  4. E

Ja keine Frage ich finds auch geil, wenn mein FOcs dreckig ist, dann fotografiere ich es auch jedes mal xD. ANderes Thema: Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Racing Ralph? Ich suche nach 2 Reifen, die eine gute Lösung für Gelände und Straße gleichzeitig ergeben. Mfg EGoShoote
  5. E

Naja ich hab gestern meine erste Tour gemacht und auch über SchotterWege und da sind dann natürlich auch Steine hochgeflogen und das war an einer Stelle anscheinend shcon zu viel und da ich nicht möchte, dass nochmehr von Solchen Lackschäden auftreten mach ich Schutzbleche ran. Hier ein...
  6. E

Heute hab ich endlich mein Focus Cypress in EMpfang genommen und nachdem ich nen Flaschenhalter und nen Radcomputer angebaut hatte hab ich ne 12 km Tour durch Wald, Schlamm, Acker und Feldwege gemacht und ich bin total zufrieden mit dem Cypress. Wie siehts aus mit SChutzblechen...
  7. E

Kaufberatung für Einsteiger

Zur Info: Das Cypress hat jetzt neue Bremsen, die wie ich gelesen habe ziemlich gut sind: Bremsen:Tektro Auriga Comp hydr. Disc Und die Gabel , die wahrscheinlich trotzdem nicht doll ist , ist jetzt die: RST Omega LO MfG EgoShooter
  8. E

Focus oder doch Cube?

Danke!
  9. E

Hy Leute hat einer vone uch das FOCUS FAT BOY? Was haltet ihr von dem für 555€ ? Mfg EGoShooter
  10. E

Focus oder doch Cube?

Hy Danke für deine Antwort. Ich hätte noch eine Frage: Das Schaltwerk beim FAT Boy heißt Deore XT und das beim Cypress heißt SLX. Ich hab mal auf einer Seite gelsen, das XT besser als SLX ist. Aber ist Deore XT gleich XT ? ALso welches der beiden ist besser? MfG EgoShooter
  11. E

Focus oder doch Cube?

Kann kurz einer einen Blick drauf werfen? Wäre echt nett. MfG EGoShooter
  12. E

Kaufberatung für Einsteiger

Was haltet ihr von nem Focus Cypress Disc für 499€ für nen Einsteiger oder von nem Focus FatBoy (555€) für nen EInsteiger? Hier gehts zum Cypress...
  13. E

Focus oder doch Cube?

Hallo Leute Ich bin jetzt schon seit mehreren wochen am gucken, nach einem Hardtail und habe viel gelesen und gefragt. Nachdem ich dann selber gemerkt hatte, dass ein Hardtail für 400€ zu wenig war, hatte ich mir überlegt, das CUbe ACID gebraucht zu kaufen für ca 500€ --> Mein Budget: 500€...
  14. E

Der *** Cube Acid *** Thread

Hy hy Ich wollt mal wieder bescheid sagen, dass wenn jemand ein Acid im Raum Berlin oder Ostfriesland vrkaufen will, sich bei mir melden soll! ^^ Mfg EgoShooter
  15. E

Der *** Cube Acid *** Thread

Zurück