Aktueller Inhalt von Egreg

1. E

DT-Swiss oder Fox RP23?

Hei, mit der neuen Gabel gehts viel schneller voran MD100R. Die Gabel bleibt noch erhalten, der Hinterbaudämpfer kommt noch ein S-Type SRL von Manitou, dann vielleicht wieder ein HVR200, dann wieder ein RP23. So macht es Spass wenn man nichts zu tun hat.
  2. E

Wer kennt diesen rahmen

Das eigentliche Gedanke hat sich wie immer zwischen den Sätzen platziert, ist halt ein unsichtbares bereich, obwol da meistens was interresantes steht:lol:
  3. E

Wer kennt diesen rahmen

Servus Kollegen, ich meinte damit nur das irgendwo ein Anchaltspunkt für die Dämpfung Einstellung sein sollte sonnst wie willst du wissen wie es richtig sein soll, da richte ich mich besser an ein M-Fahrwerk schön straff aber demnoch komfortabel genug, und nicht so wakelpuding wie ein MB...
  4. E

Wer kennt diesen rahmen

Wünsche euch auch alles gute:lol:
  5. E

Wer kennt diesen rahmen

Was genau hast du nicht verstanden, ich weis schon bisl durcheinander, aber alles stimmt.
  6. E

Was haltet ihr von diesem Bike???

Alle unter einem großen Dach.
  7. E

Cube Fritzz 08

auf jeden Fall ist die es Wert, ein Topmodell gute Geometrie, die Komponenten kanst mit der Zeit noch beliebig anpassen, aber in die Rame must du dich wirklich verlieben dann macht es dir über Jahre Spass damit zu Fahren.
  8. E

Univega Alpina SL-1

Univega/Focus/Kalkhoff/Raleight und einige mehr sind alle unter einem Dach, werden ganz normal in Deutschland zusammengebaut aus ausländischen Komponenten zusammengestellt wie auch bei den anderen hier, die Jungs die da Schaffen sind schon Gut aber da seit einige Zeit viele Kutzzeitbeschäftigte...
  9. E

Wer kennt diesen rahmen

Ist das überhaupt eine Alurame was du gekauft hast sieht nach Stahl aus, habe selbst ganz viele davon zusammengebaut? Kann sein das es eine von Focus ist, aber mit sicherheit keine Univega RAM 970 die bei mir noch wie neu da steht, obwoll schon etwas älteres Modell aber im Prinzip einer der...
  10. E

DT-Swiss oder Fox rp23

Hei bin schon mit unterschiedlichen Dämpfern gefahren, um alle zu beschreiben müsste ich eine extra Arbeit anlegen. Die Funktion von einem HVR200 DT Swiss Dämpfer ist mehr Naturfreundlicher hat man es einmal richtig eingestellt so passt es für fast alle Fahrbedienungen, es fährt sich etwas...
  11. E

DT-Swiss oder Fox RP23?

:cool:Hei habe die zwei schon gefaren und noch einige, allerdings nur in diesem eingelenker, der nächste wird noch ein s-type srl von manitou.:daumen:
Zurück