Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super geschrieben! Man erlebt die Fahrt förmlich mit.
Die Vorfreude auf meins wird immer größer.
by the way: Mein Ziel ist es auch die 10kg zu knacken ;)
Da steht "mein" Rad. :p
Nachdem ich mich nun von der geplanten Cleg verabschiedet habe und mir eine XTR Trial zugelegt habe, sieht der geplante Aufbau fast so aus wie auf dem Bild.
Da läuft einen der Sabber aus dem Mund. Die Wartezeit bis der TI-Rahmen da ist ist noch
sooooo lang
Hallo Jürgen,
schöner Bericht. Da hattet ihr ja das gleiche Wetter wie wir beim Öztaler :-)
Zu deinem Vorhaben mal als Einzelfahrer zu starten kann ich nur sagen. Mach es!!:daumen:
Ich bin mittlerweile mehrere 24h-Rennen sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB gefahren und es macht jedes mal...
BESTEN DANK für die schönen Berichte. Es ist schade, aber nachvollziehbar, das du mal wieder mehr fahren als fotografieren willst!
Viele Grüße
Hein und der Rest der WutzonWheelz]
Den Ausführungen von Müsli kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nerven tut es nur noch.
Die Leute können ja denken was sie wollen. Es wäre nur schön wenn der geistige Müll da bleibt wo er produziert wird und nicht hier breitgetreten wird.
@ Tom
Freu dich doch.
Wenn du mal ein paar Tage älter bist kannst du die Wege noch mit dem Rollator abfahren :lol:
Schon total daneben wie die Traumpfade "aufpoliert" werden :spinner:
0945 war Güls angesagt. Steht alles hier : http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/04/10/rr-tour-durch-die-heimat-am-sonntag-14-04/
Pünktlich um 10:30Uhr waren wir in Kobern um dann durch das Nothbachtal zu fahren.
An der Aral sind wir nicht vorbei gekommen, da wir von der anderen Seite...