Aktueller Inhalt von eightball28

1. eightball28

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

geil
  2. eightball28

Biker aus Leipzig - Teil 2

nö, ich hab die Absagen gelesen und dann hab ich lieber an mir rum gespielt. vielleicht kann man das ja aber wiederholen wenn alle wieder gesund sind
  3. eightball28

@12die4 ich wohne in Leipzig, also hab ich auch nicht wirklich das große Los gezogen. mir bleibt nur der 100 km entfernte Harz um wirklich gut trainieren zu können. @k.nickl den gab's wirklich günstig, quasi geschenkt vom Händler des Vertrauens. aber das mit den Griffen überleg ich mir mal :D
  4. eightball28

na da hast Du es ja wirklich gut getroffen, bin das nächste mal zum Offenburger 24h Rennen da.
  5. eightball28

wie so vieles ist Geschmack individuell....ich mag's, gerade weil es heraus sticht. wünsche euch ne schöne Saison 2014
  6. eightball28

darf ich mit ?
  7. eightball28

vorgestern bei den Schwiegereltern im tiefsten Schwarzwald
  8. eightball28

tja, jeder wie er will hier
  9. eightball28

jupp, für das Leipziger Land absolut ausreichend....wenn es dann matschiger wird, liegt aber ne Alternative bereit
  10. eightball28

Hey, meine Rennradsaison ist vorbei und ich steige wieder aufs MTB um. Vielleicht finden sich ja auf dem Weg ein paar Leute für ne schöne Runde ab und zu.
  11. eightball28

der Winter kann kommen
  12. eightball28

http://fstatic1.mtb-news.de/f/r9/7u/r97um12bynjb/medium_IMG_2558.JPG?0 der Winter kommt, von daher Rennrad raus und Hardtail wieder rein
  13. eightball28

Baustelle
  14. eightball28

na die Bremse müsste man aber nochmal einstellen
  15. eightball28

Specialized 2013 - Epic und neues Camber nur noch in 29", Stumpjumper in neuen EVO Versionen

also ich hab jetzt das Stumpjumper Comp Carbon geordert, kostet 2012 etwa 2300 € das neue Modell gibts für 2600 mit leicht modifizierter Austattung
Zurück