Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Als ein 26 er ;-) echt passt das ? Wieviel platz hast du hinten zu der strebe ? Ps du kommst aus pb ich aus Det .jetzt hadt mir was gesagt also 26 mit 27,5 Rädern Geil ;-)

Als ein 26 er ;-) echt passt das ? Wieviel platz hast du hinten zu der strebe ? Ps du kommst aus pb ich aus Det .jetzt hadt mir was gesagt also 26 mit 27,5 Rädern Geil ;-)

Ich fahre 2,1er Rocket Ron da ist genug Platz auch bei Matschrennen :)

Wobei ich den Hinterbau schon fast zu dünn finde. Sieht schon extrem filigran aus...

Hält aber ohne Probleme. Hab damit schon einige Drops gefahren. Der Rahmen ist ja sogar bis 136kg zugelassen.

leider sind die sitzstreben nicht sehr resistent gegen äste.

als die rahmen gerade draußen waren, habe ich in clausthal den ersten defekt wegen gebrochener sitzstrebe gesehen.
sowas ist allerdings eher als pech einzustufen.

leider sind die sitzstreben nicht sehr resistent gegen äste.

als die rahmen gerade draußen waren, habe ich in clausthal den ersten defekt wegen gebrochener sitzstrebe gesehen.
sowas ist allerdings eher als pech einzustufen.

Jep das ist definitiv Pech. Kommt halt auf den Ast an. Mir ist das dieses Jahr in Saalhausen auch passiert. da ist aber der Ast gebrochen.

sehr schön und auch die Reifen. Ich bin aber der Meinung, dass die Reifen für die kommenden Wochen überfordert sind. Ich habe zwar nur die 26" an meinem Bike aber wenn es zu matschig sind fehlt dann doch der Gripp. ;)

Zurück