Aktueller Inhalt von Eingang

1. E

Verkaufe RACE FACE TURBINE Kubel schwarz

Hallo, die Kurbel ist zwischenzeitlich verkauft worden. mfg.
  2. E

3. E

Hallo, ich hab auch noch eine RACE FACE TURBINE LP Kurbel in schwarz abzugeben, Zustand wie NEU!!! 4 Kant Aufnahme, 180mm, 5 Arm, Compakt Lochkreis, ohne Kettenblätter, max 50 !!!km gefahren. VHB. 100.-€ mfg.
  4. E

Verkaufe SALSA CARBON Breakbooster

Hallo, ich habe 2 Salsa CARBON Breakbooster abzugeben, Zustand wie neu!!! NP.49.-€/Stück. Sehr leicht und kultig. Für V-Brake und Canti geeignet. Festpreis zusammen 50.-€ + 5.-€ Versandkosten. Bei Interesse schickt mir bitte einfach ne Mail. mfg.:cool:
  5. E

Tensiometer wirklich notwendig?

Hi, wenn Du Dir nur einen Satz bauen willst, halte ich ein Tensiometer für übertrieben. Billiger fährst Du sicherlich mit einem gekauften LR Satz (z.B. Rose Versand), besser ist aber ein selbst gebauter. Der Kostet zwar etwas mehr, aber wenn Du Dir Zeit nimmst und den vernünftig baust, hast...
  6. E

Suche Tensiometer

Servus, mit dem Speichenkopftreiber hast Du Recht, den hab ich schon längere Zeit im Einsatz. Ich werd mir wohl doch den DT Tensio zulegen. Nochmals danke für Deine Tips. No gears - more beers mfg. Peter
  7. E

Suche Tensiometer

8. E

Suche Tensiometer

Hallo Mad Line, ich denke gerade als "Normalsterbilcher" braucht man ein Tensiometer, wenn man vernünfige und haltbare Laufräder bauen will. Danke für Deinen Tip. mfg. Peter:lol:
  9. E

Speichennippel austauschen (Messing->Alu) - Tipps?

Hallo, ich würde den Laufradsatz (wenn überhaupt) komplett ausspeichen und dann mit den neuen Nippeln wieder einspeichen. Allerdings würde ich persönlich bei einem Disk LR Satz keinesfalls Alunippel verwenden. Die ca. 40 gr. Gewichtsersparnis, stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu...
  10. E

Suche Tensiometer

Servus, danke für den Tip. So wies aussieht, funktioniert das Zentriboy ähnlich wie das Park Tools. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den Geräten von DT und Hozan gemacht?? mfg. Peter:daumen:
  11. E

Suche Tensiometer

Servus zusammen, ich suche dringnd ein bezahlbares Tensiometer (DT Tensio für 250.-€ ist mir zu teuer). Hat vielleicht jemand eines zu verkaufen, oder hat jemand einen Tip, wo ich eines bekommen kann?? Ich wäre für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im Voraus mfg. Peter:D
Zurück