Aktueller Inhalt von Einheri

1. Einheri

SRAM Eagle Erfahrungen

Wieso der Aufwand mit einer Härteren und nicht gleich auf X01 oder XX1 wechseln?
  2. Einheri

Der BMC Sammelthread....

Danke, find ich auch 👍 Hab auch extra geschaut einen passenden Halter für mein Garmin zu finden der nicht unschön am Lenker ist und bin hier dank dem Forum fündig geworden 😀
  3. Einheri

Garmin an BMC MSM01Vorbau

Nur das die weite der Löcher hier auch vorgegeben ist. Bei dem BMC Vorbau sind die Schrauben ziemlich weit entfernt, wäre mir nicht sicher ob das paßt. Bei dem F3 Cycling ists anpassbar.
  4. Einheri

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

BMC Twostroke, aktuell 10,4kg. Die Farbgebung hats mir auch wirklich angetan 🥰
  5. Einheri

Bin jetzt mal zum fotografieren gekommen. So sieht das ganze montiert aus, gefällt mir sehr gut. Integriert sich meiner Meinung nach top in das Cockpit ohne das der schöne Vorbau verdeckt wird oder zusätzlich etwas an dem Lenker geklemmt wird. Danke nochmal für den Tipp :)
  6. Einheri

Der BMC Sammelthread....

So seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Twostrokes und absolut verliebt in das Rad. Den Antritt beim Lostreten kenn ich sonst nur vom Rennrad, einfach gigantisch 😀🥰 Damit eröffnen sich für mich ganz neue Dimensionen was die Tourenplanung anbegeht 👍
  7. Einheri

Vielen Dank an alle, genau so etwas habe ich gesucht. Ich hab mir die F3Cycling Halterung zugelegt. War mit mit die teuerste, aber die Anbringung gefällt mir so am besten. Sieht auch top aus, ich kann gerne mal Bilder posten :)
  8. Einheri

Hallo, Kennt jemand eine Halterung um ein Garmin elegant an einen BMC MSM01 Vorbau zu montieren? Da mir die Optik sehr gefällt möchte ich es nicht über den Vorbau montieren sondern vorzugsweise davor an den beiden Schrauben die den Lenker klemmen. Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen :)
  9. Einheri

Trans Bayerwald