Aktueller Inhalt von eisensäge

1. E

Biker aus Rendsburg und Umgebung?

Moin Jungs, natürlich könnt ihr morgen mal bei uns mitfahren. Ab Büdelsdorf dauert die Tour dann ungefähr 4,5 Stunden. Ich bin dann um 10.00 Uhr an der Classic-Tanke. Bis dann Ralph(von der SG Athletico Büdelsdorf)
  2. E

Touren in den Hüttener Bergen

Hallo, ein großer Parkplatz ist bei Lidl(Hollerstr., Büdelsdorf). Wenn du am Sonnabend gegen 9.45 Uhr da bist, fange ich dich da ab. Gruß Ralph Gruß Ralph
  3. E

Touren in den Hüttener Bergen

Moin, moin, ich kann dir anbieten, mal bei uns mitzufahren. Wir von Athletico Büdelsdorf fahren jeden Sonnabend Vormittag in die Hüttener Berge. Start in Büdeldorf an der Classic-Tanke ist 10 Uhr, um 11 Uhr dann am "Baumgarten"(direkt an den Hüttener Bergen), andere Treffpunkte auf dem Weg...
  4. E

Feierabendrunde Hüttener Berge

Moin Todde, bin dabei. Gruß Ralph
  5. E

Moin Todde, Bin wieder dabei. R.
  6. E

Moin Th., bin dabei. Gruß Ralph
  7. E

Moin, moin, bin wieder dabei. 11 Uhr Büdelsdorf. Ralph
  8. E

Hallo Todde, am Sonntag Vormittag würde mir eine gepflegte Tour gut in den Kram passen. 11 Uhr Classic-Tanke?? Gruß Ralph
  9. E

Moin, moin, am Sonnabend, den 19.12., gibt es im Anschluss an die Mtb-Runde(gegen 16.00 Uhr) Punsch im Aschberg-Restaurant. Start wie immer 13.00Uhr in Büdelsdorf oder 14.00 am Baumgarten. Wer also Fahrrad - und Mtb-Verrückte kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Ralph
  10. E

Moin, Racing Ralph, dieses Wochenende(1., 2., 3. August) hätte ich gut Zeit. Wenn es dir passt, können wir ja Freitag Nachmittag eine Runde drehen. R.
  11. E

Moin! heute und das ganze Wochenende passt es bei mir leider nicht. Ich melde mich wiederR.
  12. E

Moin, moin auch!! Mal wieder ein neuer Versuch, ein paar Leute für eine Mtb-Runde in den Hüttener Berge zu begeistern. Ich würde gerne am Sa.19. oder So.20. Juli jeweils vormittags fahren. R.
  13. E

Moin, moin, werde morgen, Sonntag den15., eine 3-4stündige Tour in den Hüttener Bergen fahren. Tempo einigermaßen zügig. Start später Vormittag. Treffpunkt Verhandlungssache. Bis denne R.
  14. E

Moin Th. also, Sonntag um 11 Uhr bin ich dabei. Treffpunkt dann Pendlerparkplatz? R.
  15. E

Yo, bin dabei. R.
Zurück