Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag 11.08 Feierabendrunde!! wie schaut´s aus bei Euch?
Wie gehabt um 17.00 Uhr A7 Abfahrt Büdelsdorf.
Wetter für Freitag: "unterschiedlich Bewölkt, etwas Regen", also bestes bike Wetter.
Freitag 18.08 17.00 Uhr wie immer A7 Abfahrt Büdelsdorf.
Es ist zwar Regen angesagt, aber ich denke wir werden genau wie letzte Woche das Glück auf unserer Seite haben und trocken durchkommen.
Bis Freitag
Ralph
Leute wie schauts aus ?
Sonntag den 10.09. wollte ich mal wieder in die Hüttener Berge , ne nette Runde drehen. Hatte da so an 2,5-3,0 Std gedacht bei moderatem Tempo.
Treffpunkt A7 Pendlerparkplatz Abfahrt Büdelsdorf oder Plaza Baumarkt in Büdelsdorf.
Startzeit noch offen. Vorschläge ??.......
Hallo Jungs.
Freudsche Fehlleistung. Ich war pünklich da, aber falscher Parkplatz. Dachte da gibt es nur einen, mußte feststellen das links und rechts es Parkplätze gibt. Egal, habe dann den Aschberg abgefahren und muß sagen das für SH das ok ist (wesentlich besser als in HL).
bin neu hier und würde gerne mal an der Freitagsrunde in die Hüttener Berge teilnehmen. Hoffe, dass für euch noch kein Saison Ende oder sowas ist. Also evtl. schon beim nächsten mal bin ich dabei...
Gruß
Andreas
Saisonende ? Gibts bei uns nicht......
Ab Oktober gehts bei uns erst richtig los , dann fahren auch die Crosser bei uns mit.
Dann wird auch regelmässig am Samstag und Sonntag gefahren.
Am Fr.den 22.09. um 17.00 Uhr fahr ich auf jeden Fall.
Leider weiß ich seit heute, dass es jetzt am kommenden Freitag bei mir nichts wird...sehr schade. Aber schön, dass ihr auch weiterhin noch fahren wollt, dann bin ich beim nächsten mal vorraussichtlich dabei. Wie groß ist denn die regelmäßige Gruppe die fährt? Alterschnitt? Ich bin selber 26 Jahre alt und eigentlich auch erst seit diesem Sommer am Biken. Vorher immer nur so sporadisch auf Bikes eines Freundes. LG
Am kommenden Wochenende (30.09./01.10.) wollte ich ne lockere Runde in den Hüttener Bergen+Umland drehen.
3-4 Std. werden es wohl werden , bei sehr moderatem Tempo.
Startzeit und Treffpunkt sind noch offen. Vorschläge ??
Also ich wäre gerne am Wochenende dabei. Der Sonntag (01.10.) passt mir allerdings besser. Treffpunkt vielleicht direkt Hüttener Berge. Kenne mich da aber nicht so gut aus. Müsstet ihr schon direkt einen Parkplatz o.ä. benennen.
N´abend allerseits !
Lass doch am Sonntag fahren, zeitlich bin ich flexibel.
Am besten recht früh , so um 11 starten. Da ist auch noch nicht so viel los im Wald.
Als optimaler Startpunkt hat sich der grosse Pendlerparkplatz (der mit den riesen Strommasten) an der A7 Abfahrt Büdelsdorf bewährt.
Da kann man sich schön locker einrollen.....
Also ich bin auf jeden Fall um 11 da. Natürlich nur bei gutem Wetter.
Ich wollte mind. 3 Std fahren , evtl. kann man ja mal an die Steilküste nach Eck. fahren. Locker Strasse einrollen, dann an der Abbruchkante bis zum "Grüner Jäger" , einmal ums Eck. Noor , dann Richtung Aschberg-Heidberg-Bistensee.