Aktueller Inhalt von Eistee87

1. E

VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

werde es leider nicht schaffen dieses WE zu fahren. Schaffe es erst ab Mitte nächster Woche wieder
  2. E

also die Schürfwunden sind nicht schlimm.Dafür schein ich mir irgendwie den Daumen gestaucht zu haben, aber das sollte hoffentlich bis Ende der Woche wieder weg sein. Ja, das mit dem Verschleiß kann sein aber solange es nur "kleinere" Sachen sind geht das ja immernoch. War jedenfalls ne super...
  3. E

War eine tolle Runde heut. Wer hat Lust am Montag 13Uhr für 2-3h eine Runde zu drehen? Treffpunkt Ruhbank.
  4. E

Hi, ich würde mich euch gerne morgen anschließen(ab Fernsehturm). Wie lang soll denn die Tour sein? Wo genau wollen wir uns treffen und wann? Mfg Johannes
  5. E

Verschleissgrenze Formula Oro K24

Hallo, habe meine K24 jetzt schon eine Weile und die Bremsleistung ist auch noch sehr gut. Mich würde nur mal interessieren, was die minimale Dicke ist, die die Bremsbeläge und die Scheibe noch haben sollten, bevor man sie wechselt?Konnte da über das Forum oder bei Formula direkt nichts...
  6. E

Enduro/Touren rund um Leonberg

Also 14Uhr ist mir zu spät, werd deshalb eher mal ne Runde drehen. Wünsch euch aber viel Spaß.
  7. E

Hey Leute, wie siehts nächstes Wochenende bei euch aus.Jmd der Zeit und Lust hat ne Tour zu fahren? Johannes
  8. E

Suche Bike Brille die Helligkeit ändert

zu der Alpina Brille für 40€: Ist die eher was für den Sommer oder kann man die als Ganzjahresbrille nehmen und pfeifft da der Wind rein oder schützt die gut. Außerdem hat man damit Probleme beim tragen? reagiere nähmlich auch eher empfindlich auf Brillen. Außerdem sind bei dem Link weiße Gläser...
  9. E

Hi, war heute schonmal für 2h unterwegs und muss sagen bei dem Schnee hat es auch richtig Spaß gemacht, war auch nicht zu glatt. Hat jemand Lust morgen eine Runde mit mir zu drehen?
  10. E

Hey Thomas wie siehts aus mit einer kleinen Tour am Wochenende?
  11. E

Ja schade das es heute nichts geworden ist aber ich hatte leider erst ab nachmittag Zeit. Hat vll jemand lust morgen eine runde zu drehen? Zeit ist mir eigentlich egal.
  12. E

Hey fährt von euch jemand morgen? Kenn mich um Leonberg auch noch nicht aus und alleine fahren macht ja auch weniger Spaß.
  13. E

Tour im Süden von Stuttgart

Hey leute, fahr noch nicht so lange hier in Stuttgart und wollt fragen ob jemand Lust hat mit mir nächstes Wochenende eine Runde zu fahren. Einfach mal ne Tour(einfachere Trails, Waldautobahn...)so auf einen Nachmittag.Achso wohne in Plieningen, also nähe Flughafen. Mfg Johannes
Zurück