Enduro/Touren rund um Leonberg

Meine Brüder haben sich bischen Zeitgelassen mit ihren Antworten, daher konnte ich bis jetzt auch noch nicht schreiben:

Also für mich gibts ne gemütliche Runde, fahre hier so um 14 Uhr los und entweder sind die beiden Jogger dann in auch in Warmbronn und wir machen hier die "Berge" unsicher. Oder ich fahr an den Bärensee, umrunde diesen mit ihnen und fahr dann wieder zurück.

Für die einen ist es ne gemütliche Ausfahrt für die Anderen eine vorbereitung zum 20km Lauf ,-)

MfG
Mad

Servus,

bin gerade auf dein Räuber Burg Album gestoßen. Wo ist das denn, Weilimdorf oder so? Ich bin aus Ludwigsburg und wäre für Touren in der Gegend absolut zu haben, kenne nur leider nichts anständiges. Normalerweise bin ich zu dieser Jahreszeit Sonntags immer unterwegs, also wenn sich da mal ein paar Leutchen treffen wäre ich dabei...

Gruß
Axel

So, dann geb ich mal Weihnachtliche Infos:

Die Traillandschaft ist zwischen Botnang, Feuerbach, Bergheim und Schloss Solitude

Google Map Ausschnitt

Der Mick_1978 ist hierbei der einheimische Trailguru, der die vielen Trails zu einem schönen Rundkurs zusammenbasteln kann.

Meine Wenigkeit hat Urlaub bis zum 12.01.2009, wenn man von den Feiertagen mal absieht, stehe ich für Schlammschlachten gerne bereit.

Tja, ansonsten:

Schöne Weihnachten und einen guten Grip (Rutsch)!

Mad

Servus Jungs, sooooo bin jetzt wieder im Lande. :) Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Fest und seid alle gesund. Hallo auch an alle Neuen hier.

Werde morgen ne Runde starten. Wohin und wann steht noch nicht fest. Wird aber bestimmt ne schöne Schlammschlacht. Wer mit will kann sich gerne kurz bei mir melden.....ich werd morgen früh nochmal hier reinschaun.

Werde sicher wieder an der Räuber Burg vorbeikommen. :daumen:

Wünsch euch ansonsten noch ein besinnliches Fest und wenn man sich vorher nimmer sieht nen guten Rutsch, Thomas

@MadDogXXL: Danke für den Tip, war heute kurz in Weilimdorf unterwegs und hab tatsächlich die Räuberburg gefunden!! :daumen:

Man muss eben einfach nur nett sein zu älteren Damen die man im Wald trifft und schon bekommt man eine 1a Wegbeschreibung.

Morgen wirds wohl nicht reichen, aber ich denke am Sonntag bin ich am Start (zumindest bei passendem Wetter). Melde mich auf jeden Fall nochmal hier, vielleicht kommt ja jemand mit.

Sers Axel,

wann warst n heut unterwegs?? Ich war gegen 12 an der Burg. Ham uns dann wahrscheinlich verpasst. Werd morgen Nachmittag evtl noch mit meiner Freundin rausgehn und ne Runde fahrn.
Was hast n bei der Burg alle sgefunden?? Antwot am besten per PN. Werd nächste Woche auf jeden Fall noch ein paar Mal mit m Rad unterwegs sein. :daumen:
Vielleicht können wir uns dann mal treffen und wir rollen ne Runde.

Grüße Thomas :i2:

Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich nicht, darf immer noch nicht aufs Bike da meine B-Plättchen wieder runter sind. Gut, ich hatte keine Tabletten genohmen, woran liegt es dann?!

Wir sehen uns wohl leider nicht mehr vor Neu-Jahr, deswegen an dieser Stelle nen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich nur sprichwörtlich.

Gruß Robin :rolleyes:

Hi,
war heute schonmal für 2h unterwegs und muss sagen bei dem Schnee hat es auch richtig Spaß gemacht, war auch nicht zu glatt. Hat jemand Lust morgen eine Runde mit mir zu drehen?

Moin,

schön mal wieder was von dir zu hören. Meine Bremse und Gabel machen mir grad ein wenig Probleme. Muss erst ne neue Bremsleitung verlegen und bei der Gabel sollte ich dünneres Öl reinpacken.

Von dem her wirds bei mir in der nächsten Zeit erst mal nichts. Wenns soweit is meld ich mich nochmal.

Ich sag dann einfach mal 14 Uhr Solitude Mick als Guide...

Alternativ starte ich in Warmbronn und gurk in Richtung Sindelfingen und Vaihingen dann Bärensee.

Mal schauen was das Wetter bringt und erlaubt...

Mad

Hmm, ist dann noch einer dabei ?

Was ist mir dir Thomas hast du es mit deiner Frau geklärt bekommen ?
Ich könnte auch noch 13Uhr schaffen...

Muss jetzt halt erstmal den Hundespaziergang hinter mich bringen, dann check ich das Forum und entweder spring ich gleich aufs Bike oder hab noch ne Stunde Pause.

MfG
Mad

Grüß dich,

mir wärs eigentlich Wurscht. Von mir aus könnten wir uns auch um 13 Uhr an der Soli treffen. Wenn du es von der Zeit her schaffst.
Oder solln wir uns am Glemseck treffen? Könnten dann von dort aus in Richtung Soli und Räuber Burg. Glemseck dann aber erst gegen halb 2.

Grüße Thomas

Verdammt nun hab ich wieder die Qual der Wahl.
Dann würde ich sagen wir treffen uns um halb 2 am Glemseck.
Ich ruf aber gleich mal bei dir an um zu checken ob du das noch zeitlich packst.

Wir haben schließlich alle bischen Weihnachtspeck abbekommen ,-)

Mad

Guten Morgen,
Nach einem weiteren Krankenhausbesuch und 1000 Blutabnahmen darf ich endlich wieder offiziel aufs Bike! Bin zwar jetzt schon paarmal gefahren, aber alleine ist ja blöd.
Hätte wer evt. am Sonntag Lust ne kleine(?) Runde zu drehen? Einfach melden! :daumen:
Gruß Robin

Grüß dich Robin,
das is ja super!! Freut mich, dass es dir wieder besser geht!! :daumen:

Sonntag hab ich frei, von dem her sollte es schon passen. Könnt aber sein, dass mein Kumpel auch fahren gehen will. Die letzten Male sind wir vom Glemseck aus nach Vaihingen und sind dort nen paar Dirts gesprungen.

Werds dann aber hier posten, wenn ja, wann und wo.

Greetz Thomas

Moin Robin,

grad erst gesehn, dass hier wieder n bischen Leben in die Bude kommt. Ja ne..... is kla!! Kaum is das Wetter besser, krabbelt jeder aus seinem Loch. :lol:

Hast dich wieder gut erholt?! Bei mir is zurzeit ( bis zum 15.04.) erstmal Stress in der FH angesagt, danach bin ich wieder sehr flexibel.
Am We bin ich erst mal bei meinen Eltern und werd da auch n bischen biken gehn. Aber sollten uns mal wieder alle zu ner Tour treffen!

Schönen Tach noch, Thomas

Zurück