Enduro/Touren rund um Leonberg

Hm, die Frage ist wie lange können wir bei dem Wetter fahren, und wo ist entsprechend der günstigste Treffpunkt für alle. Wetter.de sagt 9 Grad und 36% Regenwahrscheinlichkeit.
Könnten uns an Schloß Solitude treffen, das sollte fast mittig liegen. Von dort aus im Krummbachtal eine Runde drehen bis zum Glemseck vor dann back zum Naturfreundehaus. So haben wir jederzeit die Option wegen Kälte und Regen in der Mitte für beide abzubrechen, oder für nen heißen Tee ins Naturfreude einzukehren.

Also 13 Uhr Schloß Solitude, dort wo wir damals das Foto gemacht haben ?
Alternativ warte ich auf Gegenvorschlag werd heute noch ne Weile online sein und paar mal das Forum checken.

MfG

Mad

Guten Abend,
ich wollte eigentlich mal wieder mein Bike einsauen, Jörg und Thomas haben unsere Schlammschlacht sicher noch gut in Errinerung :daumen:

13 Uhr würde für mich klar gehen, Solitude auch ;)
Würde mich freuen wenn das klar gehen würde!

Gruß Robin :)

Ja sauber!!!! Das mal ein Plan. :daumen:
Würd auch spontan die Soli vorschlagen und 13 Uhr hört sich vernünftig an. Meine Freundin is aber wohl nicht mit am Start.

Würd einfach mal abwarten, wie s morgen mittag wird. Hoffentlich gibts einigermaßen gutes Wetter.

Könnte von der Soli aus auch ne Runde mit feinen Trails Richtung Botnang anbieten und dann Richtung Krumme. Aber das könn wir ja morgen dann sehn.

Grüße Thomas

Edit:

@ Robin, würdest du dann mit der Bahn kommen und dann mit mir Richtung Soli, oder direkt dort hin?
Die Schlammschlacht war echt witzig gewesen.

Werd dann mal auschecken und morgen früh nochmal reinschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich fahr direkt dahin, werd dann nämlich gleich schon los, dann kann ich langsam fahren und bin nicht so fertig ;)

Robin

E/: 2 Dumme ein Gedanke :p Also ich bin am Start..;)

@ Mad:
Und seid ihr noch heil nach Haus gekommen? Hab mir dann nochmal die Trails nach Botnang und an der Räuber Burg gegeben. :)
War echt richtig nett gewesen. Das nächste Mal dann ja vielleicht zu viert. :daumen:

@ Robin:
Was war los? Lebst du noch? Hab mir schon fast Sorgen gemacht. :)

Guten Start in die Woche wünsch ich euch dann noch, Thomas

War supi, sind dann vor bis zur alten 295 und dann dort ganz gemütlich rauf ,-)

War gestern auch n guter Spass nicht zu kalt nicht zu nass genau richtig fürs Winterbiken.

MfG

Mad

Hallo..
Ich muss mich entschuldigen, das war wohl sehr bescheuert. Hoffe ihr habt nicht allzulang gewartet..:(
Ich bin nämlich anderst gefahren wie sonst, bin dann irgendwann im Zentrum gestanden :mad:
Hätte dich natürlich angerufen Thomas, hatte aber das falsche Handy dabei :mad: :heul:

Hoffe ihr hattet trotzdem nen schönen Tag..

Gruß Robin..:rolleyes:

Grüß dich "Eistee" werde evtl morgen mit ein paar Jungs um die Soli ne Runde drehen. Haben uns das letzte Mal am Glemseck getroffen. Ist allerdings noch nicht sicher.

Wo kommst du denn genau her und was/wie fährst du denn? Sind meistens nicht die schnellsten Berg hoch, dafür ham wir aber Bergrunter wieder Spaß.

Würd dir ne PN schicken, wenn ich was wege morgen weiß.

Greetz Thomas

Sers Leutz, falls jemand noch Lust haben sollte ne Nikolaus Runde zu drehen.....n Kumpel und ich treffen uns morgen um kurz nach 11 in Leonberg an der S-Bahn Haltestelle.

Wär cool wenn jemand von euch am Start wäre.

Ansonsten noch nen schönen Abend, Greetz Thomas

Morgen,
wäre sofort dabei. Aber hatte Blulplättchenmangel..statt 150.000 -> 400.000 nur noch 27.000. Kurz: Blutgerinnung nihmt stark zu. War deswegen sogar auf Beobachtung im Olgahospitz :rolleyes: Hab jetzt erstmal bis Montag (da wird neues Blutbild erstellt) Sportverbot :heul:
Tut mir Leid! Viel Spaß euch aber..;)

Boah krass!! Was stellst denn für Sachen an, Robin?! Hoffe mal das wird wieder! Gute Besserung wünsch ich dann (hört sich in dem Fall ein wenig bescheuert an).

Grüße Thomas

Ja schade das es heute nichts geworden ist aber ich hatte leider erst ab nachmittag Zeit. Hat vll jemand lust morgen eine runde zu drehen? Zeit ist mir eigentlich egal.

Boah krass!! Was stellst denn für Sachen an, Robin?! Hoffe mal das wird wieder! Gute Besserung wünsch ich dann (hört sich in dem Fall ein wenig bescheuert an).

Grüße Thomas

Haha, dafür kann ich nichts. Naja, nur bedingt..Auslöser war wohl Circadin (Wirkstoff Melatonin; Hormon) zum schlafen..
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag :)

Oh je, hoff bist bald wieder fit. :)

Runde war heut echt fett!! Waren zu zweit. Sind von Leonberg über Rappenhof, "Wiesen DH" ;) , Krumme, Soli, Gerlingen, Soli, Räuber Burg nach Weilimdorf. War echt schlammig und rutschig.....aber der absolute Spaß.

Morgen siehts bei mir net so gut aus. Muss noch einige Sachen für die FH erledigen. :heul:

Schönen Abend dann noch, Greetz Thomas

Moin zusammen......das Wochenende naht und ich will biken gehn!!!! :D

Würde denk ich mal am Samstag früh ( 10-11 Uhr ) ne Runde starten. Startpunkt und Ziel steht noch nicht fest. Bin aber offen für jede Sauerei.....bei dem Wetter sowieso. :lol:

Also....lasst euch nicht vom Schnee abschrecken....."Snow is only frozen water!". In diesem Sinne happy trails, Thomas

Hallo Zusammen,

ich bin auch noch da;) und wollte mich rein pro forma einmal melden. Leider habe ich an meinem Commencal ein wenig schrauben müssen da gewisse Parts (Freilauf, Radlager, Kette) wohl meiner 78 KG Klasse nicht gewachsen waren.

Ein wenig gepimmt habe ich auch im Bereich der Schaltung, neuer Zug und Wechsel auf ne 34 Kassette, jetzt hoffe ich auch wieder einen kleinen Berg meistern zu können.

Leider meint derzeit mein Steurkopf er müsse etwas "sandig" klingen so dass ich nicht weis, ob ich am We fahren kann. Sollte aber wiedererwartend das drehen des selbigen einen besseren Klang bringen, werde ich es auf jedem Fall versuchen. Vielleicht trifft man sich ja am Samstag irgendwo im Solitude Areal zu einem kleinen Blausch;)

Konditionsmäßig wäre ich derzeit sicherlich berghoch euer Bremsklotz, deshalb will ich lieber noch ein wenig trainieren bevor ich mich wieder zu einer Tour mit euch anmelde, also bis die Tage.

gruss jörg

Moin Jörg,

alles ausreden. :lol: Ne Quatsch, hast soviel schrauben müssen? Is ja fast so schlimm wie bei mir. Mein neuer Ahead AH 06 hat sich letzte Woche, als ich die Gabel ausgebaut habe, auch ein wenig Strandfeeling von sich gegeben. Und der is erst 4 Monate alt. Muss ich mal an Ahead schreiben, wie sowas sein kann. Hoff mal das geht auf Kulanz.

Dreht sich dein Steuersatz gar nicht mehr, nur Ruckweise oder rauh? Hatt ich ja bei meinem alten auch das Problem. Scheiß Wassereinbruch und dann is alles Zusammengerostet, da offene Lager. :daumen:
Solange er sich nur rauh anhört is es Wurscht, weil.....nen neuen brauchst ja so oder so. :)

Ach ja, hab auch ein wenig gebastelt. Kommt demnächst zum Test noch ne AVID Code dran, und dann hau ich die XT raus.

IMG_2269.jpg

Evtl dann bis morgen. Greetz Thomas

Tjo, ich hab mal wieder gearbeitet und 2 weitere Frustkilos drauf.
Und das noch vor Weihnachten, statistisch bin ich ja eigentlich vor Weihnachten immer in Höchstform und danach siehts bescheiden aus....

Also werd ich wohl morgen 2 Lagen anziehen und nicht nach Hause radeln, bis ich gefühlte 4 Kilo runter hab - zur Not zieh ich 4 Kilo Klamotten aus dann gehts schnell nach Haus ,-)

Mad

Zurück