Aktueller Inhalt von ekelwolf

  1. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Also bei meinem Dämpfer waren die direkt mit dabei und eingebaut. Obwohl das nicht mit dabei gestanden hat. Aber es hatten auch die alten gepasst.
  2. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Vielleicht gefällt er ja dir. Was hast du gezahlt?
  3. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Welchen genau? Welche Einbaulänge? Hatte auch einen Mornarch aber war garnicht von begeistert. Bin wieder zurück auf Fox.
  4. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    SERVICE 3-97222 Komplett Inspektion Shox Float X - 139,00 €
  5. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Moin. Ja ich habe ihn eingeschickt an eine Werkstatt. Das ist die Antwort: Nach dem Ausschlussverfahren ermittelt, ist es scheinbar die ctd-shimstack Einheit, welche entweder locker oder defekt ist... das würde ein komplettes zerlegen verlangen, plus Shimstack... Kostet ca. 150 euro. Habe...
  6. E

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Mein Bike stand jetzt ca. 4 Monate unberührt im Keller (Verletzung :-(). Ich hatte ca. 1 cm Spiel. Als ich entlüftet habe war das Spiel weiterhin ca. 1 cm . Beim 2ten entlüften war sie dann fest aber immer noch ca. 2-3 mm Spiel. Dann habe ich ein drittes mal entlüftet und hatte wieder ca. 1 cm...
  7. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Nach dem ausschlussverfahren wurde ermittelt, das es scheinbar die ctd-shimstack einheit ist, welche entweder locker oder defekt ist... das würde ein komplettes zerlegen verlangen, plus shimstack... naja ca 150euro werden es werden wenn da das problem liegt...
  8. E

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    Doch aber ich bekomme immer ärger vom Frauchen weil ich sie in der Tasche habe und sie, sie mit wächst :-D.
  9. E

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    Top. Danke für die tolle Antwort :-(. Aber ich habe es jetzt selber gefunden und mir beantwortet :-)
  10. E

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    Gibt es schon bzgl. Des entlüftungsadapter was neues? Lg
  11. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Jap schon verstellt. LG Sven
  12. E

    [Suche] Dirtbike / Pumptrack

    Hallo Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Dirtbike (überwiegend für Pumptracks) für meinen Sohn. 26 Zoll Um die 200 € Koblenz (Umkreis 100km) Bietet mir mal was an. LG Sven
  13. E

    [Problem] Fox Float X CTD - klacken

    Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den oben genannten Dämpfer (Fox Float CTD Adjust Factory Kashima aus dem Jahr2014). Ich habe seit kurzen ein klacken im Dämpfer. Anfangs vermutete ich das es die Buchsen sind. Habe sie ausgetauscht. Trotzdem ist das klacken...
  14. E

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    Huhu Sacki, nein habe den Sattel nie extrem nach vorne oder hinten gestellt. An der Funktion der Sattelstütze wird es ja eh nichts ändern. Die ich nämlich top und funktioniert einwandfrei. Muss jetzt halt damit leben das es so ist. Wenn der Sattel montiert ist sieht man es ja eh nicht :-). Das...
  15. E

    BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

    Anbei das Foto LG Sven
Oben