Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe hier ein Problem wo ich nicht weiter komme.
Habe am meinem MTB eine alte XTR Kurbel Mod. 960 verbaut wobei das kleine Kettenblatt demontiert wurde. Nun wollte ich den XTR Umwerfer tauschen gegen einen vom Rennrad Ultegra oder Dura Ace ( alt) um ein paar gramm zu sparen...
also ich hab am 18.09 bestellt. nach ewigkeiten hatten sie sie dann auch mal im haus und versendet wurde sie am 05.10 und ich warte immer noch. mal sehen wann sie dann kommt. nur gut das ich noch ne nightmare habe.
grüße Lars
Hallo,
vieleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe hier eine lupine nightmare liegen. leider ist der akku hin. er hlät ca 3/4 h dann ist er leer. lupine meint es macht kein sinn mehr dafür einen neuen akku zu kaufen soll mir lieber ne neue lampe kaufen die kostet nur unwesentlich mehr. (...
hallo,
da ja schon viele die p7 bestellt haben kann mir bestimmt jemand sagen wie lange die lieferzeit gewesen ist oder ob das ding für 1-4 wochen beim zoll gelegen hat.
stelle die frage mal hier mir ein da es denke ich zum thema passt.
grüße Lars
das ist doch nicht dein ernst. geh zum nächsten bikeshop und leih dir das zeug. sollte doch möglich sein.
falls es sich erlegigt haben sollte und du wieder mal so ein problem hast melde dich bei mir. bin der kleine bikeshop in tann in der rhön.
grüße Lars
hallo pitcane,
bin duch zufall auf das thema mtb in seiferts gestoßen. kommst du aus der gegend? ich arbeite in Tann und möchte diesen sommer die gegend Hilders bis Wüstensachsen kennen lehren. muß mich aber erst noch ein wenig einfahren habe diese jahr noch nicht am gaul gesessen.
hätte...
Hi Eddi,
das wird zu kostspielig es wenden so ca 20 rahmen fürs erste. mein letzter pulverer hat solch eine folie und die geht echt gut wenigsten war es bei den letzten 15 st. so. ich kann ihn aber nicht frage da ich ja den pulverer wechseln will. aber das wird eh schwer wegen des preises...
hi,
hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich bin auf der suche nach einem folienhersteller der hitzebeständige klebefolie herstellt die man mit einem schneiplotter schneiden. die geschnitten aufkleber sollen auf die erste pulverschicht und danach mit klarpulver weiter beschichtet werden. ich...
Hi Leute, habe mich gerade mal angemeldet weil ich was suche und mir hier viellecht geholfen werden kann und siehe da ein canyon streit. da ich selber händler bin kann ich einige meiner kollegen verstehen aber ich bin auch mal endkunde gewesen und verstehe auch diese seite.
die sache bei...