Rahmenaufkleber fürs pulvern benötigt

hi,
hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich bin auf der suche nach einem folienhersteller der hitzebeständige klebefolie herstellt die man mit einem schneiplotter schneiden. die geschnitten aufkleber sollen auf die erste pulverschicht und danach mit klarpulver weiter beschichtet werden. ich kenne leider nur herstellen die bis ca 110 °C liefern können aber beim pulvern muß die folie ca 200°C aushalten da sie ja bei der zweiten pulverschicht mit durch den ofen muß.
wenn jemand was hat bitte kurze info.
grüße Lars

Hallo, ich bin kein Kenner in Sachen Folie kenne mich aber mit Pulverbeschichtungen aus, von daher würde ich sagen das Du nur Decals aus Metallfolie benutzen kannst, jedoch besteht hier immer noh die Gefahr von Ausgasungen. Ich würde mir die Teile im Negativverfahren auflackieren lassen und dann Pulvern...

Gruß Eddi

Hi Eddi,
das wird zu kostspielig es wenden so ca 20 rahmen fürs erste. mein letzter pulverer hat solch eine folie und die geht echt gut wenigsten war es bei den letzten 15 st. so. ich kann ihn aber nicht frage da ich ja den pulverer wechseln will. aber das wird eh schwer wegen des preises.
grüße lars

Zurück