Aktueller Inhalt von El Gato

1. El Gato

Freerider in Heilbronn

Hey Ihr streithähne, ich bin aus der gegend von heilbronn und braüchte mal so n bischen anschluss fahre einen leichten Freerider. Wo sind gute spots, wo trifft man die Heilbronner szene? peace
  2. El Gato

Slopestylebike

Moin, also ich fahr n 30er Nitrous :daumen: und bin bis jetzt, hab das bike seit 2wochen, echt mehr als zufrieden. Das 30er kostet mittlerweile 1500€ das 20er 1800€ und das 10er weis ich nicht genau. Die alten jahrgänge sind sehr schwer zu bekommen (oft gibts nur noch die kleinen grössen) und...
  3. El Gato

suche mädels und jungs in und um stuttgart

Hey, bin aus Heilbronx also schon ein stückchen weg von euch aber könntest du die spots wo´s heiß hergeht nochmal ausfürlicher beschreiben ich such hier auch bissl kontakte. :D
  4. El Gato

Gibts hier überhaupt Mädels??

Fahr zwar keine großen touren (Vielleicht ist ja das mein fehler :confused: ) hab aber seit ca. 500 Tabeltops und 374Crossup´s auch kein Bikendes Girl mehr gesehen. Mist. :mad: Fahr heute mit meinem Nitrous im Gepäck nach Kroatien. Vielleicht dreht sich ja der wind dort wenn ich glück hab :lol...
  5. El Gato

:D Yeah Danke Danke :D @sunnyDH War bissl auf deiner/euren seiten und hab auch n paar bilder von dir und deinem bruder gesehen (der Drop is cool) und von den Schweinchen :D Ich warte scho fast einen monat auf meine Airtime shorts und n HR-Reifen, ich glaub die leutz beim Mailorder...
  6. El Gato

Hey Hey danke, bei meiner party gestern liefen ununterbrochen MTB videos und die ganzen Mädels die da waren, waren voll begeistert. Ich glaub zwar nicht das sie sich jetzt alle Freeride bikes holen aber ausprobieren würden sie es schon. Jetz schlepp ich sie nach Wildbad ma sehn vielleicht leckt...
  7. El Gato

Hey, bin heute 21 geworden (und hab mir heute schon n Scott Nitrous rausgelassen) leider regnets und ich muss sowiso arbeiten so´n mist hätte jetz was besseres zu tun.Ich such ne 21jährige :D
  8. El Gato

Kroatien/Istrien/Opatija

Hey, fahre diesen sommer nach opatija. War da schonmal jemand, wo gibt es infos über gesetze was das biken betrifft und ne gescheite karte such ich auch noch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... :D Greetz gato :daumen:
  9. El Gato

Hilfeee! Reiter zerstörten meinen Lieblingstrail !

Also bei uns im Ort gibts ne große Reithalle bzw. Reitanlage folglicherweise sind so auch viele Reiter unterwegs. Nun die Reiten so durch den wald und Treten wege aus wo vorher keine wahren. Jetzt kommen wir mit unseren fahrrädern und shredden da drüber. Meine Erkenntniss also: ohne die Reiter...
  10. El Gato

Radeln in Heilbronn und Umgebung (Löwenstein, Wüstenrot, usw)

Hey allee! Hossa bitte erläutere Kurz und intensiv?! in welcher gegend fahrt ihr so? Bin auf den Trails Um Gundelsheim bis Mosbach zuhause... gruß gato
  11. El Gato

Hallo leute wie geht´s?

Hey, ich heiss Kaze und bin aus dem Raum Heilbronn, genauer gesagt aus Gundelsheim. Falls hier jemand rumchillt der bei mir in der nähe wohnt kann er (oder lieber Sie) sich ruhig mal melden. Man hat nämlich so das gefühl das hier bei uns das Fahrrad noch ausschließlich als "nutzfahrzeug" gesehen...
Zurück