suche mädels und jungs in und um stuttgart

hallo,

bin nach drei jahren wieder nach stuttgart zurückgezogen und suche deshalb nette jungs und mädels zum biken nach feierabend oder am wochenende. bin 26 und fahre seit zwei jahren mtb... bisher bin ich überwiegend in und um münchen und einige wochenenden am gardasee gefahren. kenne mich hier in der umgebung also auch nicht sehr aus. fahrtechnisch bin ich noch nicht so ganz fit... konditionell gehts aber ganz gut.

würde mich freuen, von dem ein oder anderen zu hören,
bis dann... ulla

Hallo Ulla,
in welcher Ecke wohnst Du. Im Kräherwald und um die Solitude findest Du immer Gruppen, wenn Du an den Downhill an der Kirchhaldenstr. in Botnang stehst und 1 Std. wartest hast Du sicher 30 Kontakte.
Gruss
Kupfi

Hey, bin aus Heilbronx also schon ein stückchen weg von euch aber könntest du die spots wo´s heiß hergeht nochmal ausfürlicher beschreiben ich such hier auch bissl kontakte. :D

Hi Ulla,

wenn Du Lust hast, am Sonntag bei Reutlingen an/auf der schwäbischen Alb zu biken, schick eine PM. Technisch anspruchsvoll und landschaftlich ein Traum. Längere Tour, wann's genau losgeht steht noch nedd fest.

Grüße
Martin

ich drehe abends auf dem nachhause weg von stuttgart city oder am wochenende auch immer noch ne runde. bin an neuen trials interessiert...
ist das in botnang ein richtiger protektorendownhill?

@ modeman

protektoren brauchst du da nicht, wenn kupfi den selben trail meint wie ich. aber fehler ist es nie welche zu tragen.

Zurück