Aktueller Inhalt von El Greco

  1. E

    MTB für Frau & Sohn(13) 26" vs 29"

    Die Frau war diejenige die immer schimpfte, weil statt gleich zu bestellen, musste noch 1000 Laden um München besuchen und hier in Forum fragen.Sie war von Anfang an überzeugt, der Sohn auch, aber als Asperger oft folgt er meine Meinung... Auf jeder Fall, die ganze Familie will endlich mal...
  2. E

    MTB für Frau & Sohn(13) 26" vs 29"

    @rhnordpool , danke, so ist es ;-) Werde gleich anrufen und bestellen:bier:
  3. E

    MTB für Frau & Sohn(13) 26" vs 29"

    Komm jetzt, hör auf, der Radon Serviceman hat mich dazu bewegt. Habe mich gerade auf Radons Seite noch mal umgeschaut und tatsächlich: Für MTB: 160-170=16" 170-180=18" Bei der Frau wurde ich zu 17" greifen, gibt es aber nicht.Bei dem Sohn fehlen 4cm zu 18", wenn du betrachtest, dass der...
  4. E

    MTB für Frau & Sohn(13) 26" vs 29"

    Hallo, möchte ich für meine Frau 173cm und Sohn 165cm(13), je ein MTB kaufen. Preislich will möglich um 550€ ausgeben, die Parts kann man irgendwann austauschen. Selbst fahre ich einen GC 7.0, daher habe ich ein Problem mit dem Entscheidung 26" vs. 29"... Über die Nach und Vorteile...
  5. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Auch bei Clickpedalen ? Nimm eine sehr steife Sohle und verbinde die mit jeglichen Clickis, betrachte das wie eine Einheit, also Pedal, denke, dass dann kein Unterschied machen wird...oder denke ich falsch.
  6. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Kann mich nicht vorstellen, dass das den schon niedrigen Preis bei aktuellen noch drückt, die Paar Gramm mehr oder weniger holt man lieber durch ein Bier weniger mehrfach, kostet auch einiges weniger;) Wie eine hier mal gesagt hat, " wenn ich Zwecks Gewicht Senkung, den Oberrohr von Rahmen...
  7. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Exactly:daumen: Der neu Helm ist unterwegs(MET Inferno UL), neue Tacho, die XT versteht sich von selbst, brauche noch ein Sattel(Selle SLR vs. Fizik Gobi) und fühle mich vollkommen:cool: Lediglich die Brille, da sind wir als Kürzsichtige immer im Nachteil...:heul:
  8. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Wie ist dem mit dem absteigen bzw. reinklicken? Bei Egbeater, kann man nur durch starken Fuß verdrehen rauskommen, also eine schnelle Not rausspringen, wenn zb. Vordermann, plötzlich bremst(Auto) so gut wie ausgeschlossen...:-( Denke beim Shimano geht es sogar, wenn du den Fuß in die Längsachse...
  9. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Danke, ich habe auch zu XT tendiert, wollte lediglich Bestätigung von erfahrene User :-)
  10. E

    Welche Shimano Pedale XT PD-M770 oder XTR PD-M980 ?

    Hi, als nicht sonderlich zufriedener Egbeater(Crankbrother) Nutzer, möchte ich gerne mal was anderes. Habe mich für die Shimano entschieden, jedoch weiß ich nicht, ob sich die knapp 50€ mehr für XTR gegenüber XT, lohnen wurden, vor allem Null Ahnung, was der neue XTR 980-er bietet. Ich...
  11. E

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Jungs, da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, brauche ein Update. Gibt es hier auf irgend Seite Pics von dem teil im Link?http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.44459
  12. E

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Es ist bestimmt Fotoshop:D, na im Ernst, Hammergeil:daumen: Was ist mit Leuchtedauer?
  13. E

    IXON IQ Speed von Busch-Müller

    Das alles kann man schon verkraften nicht aber diesen stark gefederten Schalter, da gebe ich dir Recht.
  14. E

    Pro Feet Armlinge&beinlinge von Meraklon empfehlenswert?

    Hi, hast mich überrascht, dass so alten Thread ausgegraben... Ja die habe ich noch, mehrmals gewaschen und immer nutze ich noch.Es sind nicht so dünn wie Strumpfhose, aber nicht dick.Es handelt sich um ähnliches wie Baumwolle.Pass auf auf die Größe, bei dem Armlinge passt optimal, bei...
  15. E

    Neues Fotoalbum gestartet!

    Vielen dank, leider fürs bilden zu old:o Hab was gelesen, dass man die als zip runterholen kann, auf dem schnellen aber nicht gefunden:ka:.Nebenbei, deine Fotos angeschaut und das hat mir den Spaß verdorben, meine eigene wieder zu sehen;) Echt saubere Aufnahmen:dope:
Zurück
Oben Unten