Aktueller Inhalt von el-momo

1. E

Slick??? oder was anderes???

hol dir kenda k-rad der subba für street und hat auch n bisserl haftung im wald
  2. E

xt disc mit double wide

hi leuz, wollt fragen ob die xt disc naben was halten? dass die double wide felgen net so schnell schrotten weis ich... weil meinen momentanen naben äzzen sowas von... da schleift die scheibe in kurven und im wiegetritt... und der rahmen bzw die gabel flexen net.... hatte headspins vom...
  3. E

Bitte um Beratung von Bremse Felge und Gabel

im ernst wenn du deinem bike was gutes tun willst hol dir ne grimeca oda hayes bramse ne marzocchi gabel und double track felgen mit da bomb headspin naben
  4. E

Kona Stinky 2006

moin ich fahr momentan das 05 er stinky und bin hoooooch zufrieden..... :lol: das 06 er sieht so unstabiel aus....so cc-style don't drink and drive!!! .....smoke and fly....
  5. E

welcher reifen VR 2x2,5 HR 2,7?

HI leuz hab meine alten tioga white tiger (vieeeeel zu weich für street) voll runtergenuckelt und wollte wissen was ich mir fürn neuen reifen holen soll? er soll preiswert sein und n durchschlagschutz haben (ich hasse platten :mad: ) ich dachte so an n conti diesel? oda...
  6. E

meine hfx 9 schleift in Kurven

genau alles is zentriert und fest ich fahr seit 2/3 wochen mein neues kona stinky 05 :lol: also ne drop off tripple 05 mit qr 20 und der kona clamp rahmen ich denk ma es liegt an den naben( vorn kk disc und hinten shimano *******)
  7. E

meine hfx 9 schleift in Kurven

hi leuz, hab folgendes problem: meine hfx 9 schleift in kurven! der sattel is zentriert, die achsen sind fest und die scheibe auch! (beim geradeausfahren scheift nix)
  8. E

Suche einen Kompletten Freerider!

Geh nach KRONBERG zu hibike da krigste n stinky 05 für 1600/1700€ je nach dem wie de handelst! ich spar momentan auch drauf :lol:
Zurück