Aktueller Inhalt von el rojo

1. E

Neu in der Region

Hi schon mal danke
  2. E

Neu in der Region

Hallo zusammen, ich werde ab Juli beruflich in den Raum Ditzingen umsiedeln. Hat jemand Tips für Strecken in der Ecke ? Gibt es offene Gruppen, bei denen man sich mal dran hängen kann um die Leute und die Gegend kennen zu lernen ? Ich fahre gerne eine gute Mischung von allem...
  3. E

Fahrtechniktraining

HI also Canyon bitte auch Bike Camps an ! Weiß aber nicht wie die sind ! Wegen Terminen http://www.zelenka-schmidt.de/html/ctf.html oder hier im Forum lokale bikeforen - Koblenz, Westerwald und Eifel mal durch suchen da stelle einer alle Termine zusammmen ! für jene die in Daun Biken wollen...
  4. E

Rahmen Einstellungen und SetUp

ich fahre touren zwischen 30 -60 km und ca. 800 -1400hm . das sind so die standarts . Es geht aber auch mal in den Schwarzwald oder Alpen . und ich denke Knie problem haben nichts mit bequemlichkeit zu tun .
  5. E

Rahmen Einstellungen und SetUp

Hallo es wird ja immer viel darüber geredet das richtige SetUp ( Sitzposistion ect. ) Hat jemand eine Checkliste oder so was die man mal durch gehen kann um die Einstellungen zu überprüfen . Oder eine Adresse wo einem geholfen wird um die beste Einstellung zu finden . Hintergrund der ganzen...
  6. E

Action - Cam

Hallo Leute ich war im Urlaub und habe da ein paar Jungs getroffen die eine Action Cam am Bike montiert hatten . Welche Modele sind da auf dem Markt ? Oder schraubt Ihr normale Kameras auf euere Bikes ? Wie ist die Qaulität von den Dingern / lohnt es sich ? Dirk
  7. E

Biken in und um Mayen

wir wollten in Zell fahren ! Wer alles mit kommt und welche STrecken wir fahren klären wir in der nächsten Woche . Ich habe mir mein Knie in Ischgl lediert und die Kumpels wollen erst mal sehen wie sie den Ring diese WE überstehen .
  8. E

Biken in und um Mayen

als ich zu Hause war hatte ich 80 km auf der Uhr . Der Sonntag war dann nach 30 km nur noch Quälen . SChicke mal die Bilder !
  9. E

Biken in und um Mayen

@lissen wir fahren von esch aus meist mit 2-3 Leuten . Jetzt so richtige Hammertouren haben wir hier eignetlich nicht . Endert ( teilweise schön , teilweise nichtfahrbar ) Pommerbach wollten wir mal austesten . Aber Büchel rüber müssen einige schöne Wege sein aber das müßtet ihr ja...
  10. E

Biken in und um Mayen

@dicke wade wir wollten auch so gegen 9 Starten @Nobby2 ich bin von esch endert von esch, Meilen Stein , runter in die Endert und dann anstatt links runter nach cochem rechts richtung Martental, wasserfall , schiefer gruben und dann hinten hoch richtung Laubach Müllenbach . einige...
  11. E

Biken in und um Mayen

wir kommen so wie es aus sieht mit 4-5 Leuten
  12. E

MTB Anfänger

einen Radständer am MTB montiert iiih wer macht den so was ? Eine Radständer für Zuhause Ok
  13. E

HT um 1000

poisen Zankali T wäre eine Möglichkeit
  14. E

MTB Anfänger

Guten . Kannst ja eine kleine Bike Reise Machen . VOn wo bist du den Poisen ist in Mayen und Conyon in Koblenz . liegt ungefähr 45 min auseinandere und dann kannst du noch in Müllheim -Kärlich beim Fahrrad Franz oder beim ZEG vorbei Fahren wenn du doch etwas von der Stanke willst . Bei...
  15. E

Biken in und um Mayen

wer war schon mal in Daun beim Vulkan Marathon ?
Zurück