Biken in und um Mayen

ich muss am 14.07 passen, da ich nun doch am ring fahren kann.
der 20. und 21. steht bei mir definitv fest.
sorry null.ahnung, am 21. dann mit von der partie?

Hallo!
Nächste Woche werde ich zu 99% nicht können! Das Jahr ist ja noch lang.Hab mir jetzt beim Erbeskopf von so einer Hunsrück-Zecke den Borreliose-Erreger eingefangen.:mad: Muss jetzt 2 Wochen Antibiotika futtern.Darf aber trotzdem weiterfahren.:) Morgen werde ich meine Beine mal etwas locker strampeln.
Gruss
Oliver

wer war schon mal in Daun beim Vulkan Marathon ?

ja, war super, aber dieses jahr wurde die strecke geändert.
2005 und 2006 war die sowieso anders, da etappenrennen.
die mitteldistanz wird schnell sein, sind "bloß" 1300hm, damit 300-400hm weniger als die meisten anderen mitteldistanzen im land.
2004 waren es noch 1500hm, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie Oli 7 1/2 Stunden und dann langsamer wie eine Zecke? ;-)
Wünsch dir gute besserung! Mit sowas ist nicht zu spassen!

Hab heute mein Bike zurück bekommen. Werd morgen mal eine kleine Runde drehen ob die das auch richtig zusammen gebaut haben.
Naja ein Teil hab ich schon gesehen die haben die Bremsleitung vorne außen um die Gabel verlegt. :-(
Ansonsten wäre ich vielleicht Samstag mitgefahren. schauen wir mal nächste Woche!

also
fr. 14.07 14:30 monreal
toncoc

fr. 20.07 14:30 monreal
null.ahnung
toncoc

sa 21.07 14:30 monreal
udowahn
elrojo
xcracer(?)
toncoc

einfach zitieren und dazuschreiben wer will.
dann jibbet von mir die mobilnr. spätestens am vortag

Hi,
für mich steht noch der 21.07.07, treffen 14:30 in Monreal,
bis dahin
UdoWahn

Hi Manu

Bin doch gestern Abend erst wieder aus der Ferienwoche zurückgekommen. War Betreuerin und hatte mir auch eigentlich ne Woche "Urlaub" verdient. Bin nämlich ziemlich krank den Erbeskopf gefahren (habe schon Ärger von diversen Personen dafür bekommen ;)) War keine gute Idee. Bin aber wieder fit. Hoffe wir kriegen diese Woche was hin.

Gruß Tina

Hi Tina,
ich gönne dir auch den Urlaub. :)
Bei mir geht es höchstens erst am Samstag/Sonntag, du weißt mein Finger ist noch nicht so belastbar.
LG Manuela

Hallo Zusammen,
fährt irgendwer die CTF in O´dung oder kann Angaben über Strecken- Höhenprofil machen?
MfG TT

hallo
ich wohne bei kaisersesch... suche einen All Mountain/Endurotrail... meine Hausstrecke ist das Elztal... könnt ihr mir ein paar in Umgebung nennen??

MFG

@dicke wade
wir wollten auch so gegen 9 Starten
@Nobby2
ich bin von esch
endert von esch, Meilen Stein , runter in die Endert und dann anstatt links runter nach cochem rechts richtung Martental, wasserfall , schiefer gruben und dann hinten hoch richtung Laubach Müllenbach .
einige trage passagen .

habe gestern das elztal ab dauber mühle zügig durchgeritten.
wenn es vom grip her so bleibt wirds am samstag ne sause.
war gestern der beste elztalritt bisher.

So hab mein Bike zurück und bin 2x ne kleine Tour gefahren. Hab mich natürlich direkt 2x lang gemacht. :confused:
Weiß nicht stelle mich im MOMENT etwas dämlich an!:mad:
Ich überlege noch ob ich Samstag mitfahre da es ja auch sehr technisch ist. Bei meinem Glück im Moment.......

War ja ca. 63km und 1200hm 4-5 Std.?
Macht ihr jetzt ne Pause an der Mühle?

@dicke wade
wir wollten auch so gegen 9 Starten
@Nobby2
ich bin von esch
endert von esch, Meilen Stein , runter in die Endert und dann anstatt links runter nach cochem rechts richtung Martental, wasserfall , schiefer gruben und dann hinten hoch richtung Laubach Müllenbach .
einige trage passagen .

ich bin zwar nicht aus Esch, bin aber mit ein paar Freunden aus Esch folgende Tour abgefahren: Esch,Lauchbach,Kloster Martental, Wilde Endert,Hochwasserweg nach Cochem, an der Mosel entlang bis nach Pommern, Pommerbachtal hoch bis zur Alten Molkerei. War gut gewesen.

:daumen: Gruß

@ el rojo... ja Endert bin ich am samstag gefahren war mir aber noch zu klitschisch auf den steinen die ständig auftauchen...
trotzdem danke für den Vorschlag... ich bin allerdings nur bis zur Weissmühle gefahren muss noch stark an meiner Kondition arbeiten
@toncoc... ich komme aus Hambuch und selber? Bin die Endert letzte mal am Donnerstag und am Sonntag gefahren - Werhältnisse waren am Wochenende wirklich nicht zu topen

MFG

also, wer lust hat, 0900 start in ochtendung. fahren um 0815 in nickenich los über kretz, plaidt hoch nach o.. alpirsbacher und der rest von chaka was geht ab? schweistopfen, null ahnung und alle sonst noch. wie wäre es mit einer großen gruppe?

Hallo zusammen!
@Wade: Nach Sitzung der Familienkonferenz sieht es so das ich am So. um 9.00 in O´dung am Start stehe.:daumen:
Ich werde Dir meine Mobil-Nr. per PM schicken,falls wir uns verpassen.
Ihr fahrt ja wohl die 70km,oder?
@tonoc und die anderen im Elztal:Viel Spass,das nächste mal bin ich dabei!!

Bis dann
Oliver

So hab mein Bike zurück und bin 2x ne kleine Tour gefahren. Hab mich natürlich direkt 2x lang gemacht. :confused:
Weiß nicht stelle mich im MOMENT etwas dämlich an!:mad:
Ich überlege noch ob ich Samstag mitfahre da es ja auch sehr technisch ist. Bei meinem Glück im Moment.......

War ja ca. 63km und 1200hm 4-5 Std.?
Macht ihr jetzt ne Pause an der Mühle?

ja, pause an der mühle
pause an der tanke in karden, oder wo immer ihr wollt
komm ruhig mit

Hallo zusammen!
@Wade: Nach Sitzung der Familienkonferenz sieht es so das ich am So. um 9.00 in O´dung am Start stehe.:daumen:
Ich werde Dir meine Mobil-Nr. per PM schicken,falls wir uns verpassen.
Ihr fahrt ja wohl die 70km,oder?
@tonoc und die anderen im Elztal:Viel Spass,das nächste mal bin ich dabei!!

Bis dann
Oliver

auf jeden fall.

Zurück