Aktueller Inhalt von el signor

1. E

Gustav M Adapter Nr.13

Hallo, ich habe einen neuen 25er Adapter und ich bräuchte die Nummer 13 denn meine Gabel hat PM6 Standard. Ich bin auch gerne bereit einen 13er abzukaufen oder zu tauschen. Vielen Dank für das Feedback
  2. E

Santa Cruz Hightower im Test: Der große Verwandlungskünstler

Ich hab gerade nachgemessen: Meine Schrittlänge mittels Buch und Eier gemessen ;) liegt bei 98cm und Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel habe ich 83 cm.
  3. E

Für das langsame technische Biken würde ich das 601er behalten für alles andere würde ich dann das Hightower nehmen. Aber ich will auch mit dem Hightower technisch fahren können allerdings sollte das nicht oberste Priorität haben ;) Ein 49er Sitzrohr beim XL kommt mir dann doch sehr kurz vor...
  4. E

Ich wollte das Hightower in der 27,5+ Variante fahren, bin allerdings auch noch kein 29er im technischen Gelände gefahren. Mal abwarten was Grinsekater dazu sagt. Ein L schließe ich bei meiner Größe wohl sicher aus ich stelle mir nur die Frage ob das XL ausreicht wenn ich auch noch zwischendurch...
  5. E

Den Rech habe ich von der Liteville HP übernommen: http://www.liteville.de/t/22_445.html Die Schrittlänge wurde beim Radkauf mit 83cm festgelegt was ich auch als kurz empfinde, denn meine Active Watch zeigt umgerechnet 94cm als Schrittlänge an (denke das sollte wohl eher passen) ;) Beim...
  6. E

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Liteville 601 hat aktuell einen Reach von 442mm. Der Vorbau misst 40mm (Direct Mount ohne Spacer an einer abgesenkten Fox 40er Gabel auf 178mm). Die Oberrohrlänge misst 630mm, der Griff ist auf knappen 1100mm vom Boden und meine Schrittlänge ist...
  7. E

Guten Tag, ich wollte Sie kurz um ein Paar Infos zum Santa Cruz Hightower bitten. Ich bin 2,04m groß und habe Bedenken dass der Rahmen mir von der Größe her passt. Das Bike sollte gute Bergaufeigenschaften haben und gut im technischen Gelände sein. Trifft das Ihrer Meinung nach zu? Zurzeit fahre...
  8. E

Hallo, ja die Bremse ist noch da und wurde sehr wenig gefahren Gruss Laurent

Hallo, ja die Bremse ist noch da und wurde sehr wenig gefahren Gruss Laurent
  9. E

Es haben sich bislang nicht gerade sehr viele Leute gemeldet, denke ich werde jetzt versuchen...

Es haben sich bislang nicht gerade sehr viele Leute gemeldet, denke ich werde jetzt versuchen alles einzeln zu verkaufen, L ist auch ziemlich schwer zu verkaufen denke ich! Gruss Laurent
  10. E

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Nene nicht so böse;) linke Hand hochhalt, rechte Hand Diego spielend:cool:
  11. E

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Genau ich habe auf der ersten Stufe umgesetzt da der Platz mit dem XL Torque oben nicht ausreicht ;) das erste Foto ist also genau vor dem ersten Versetzen gemacht. @cxfahrer An solchen Stellen ist ein langer Radstand und eine Doppelbrückengabel nicht von Vorteil. Das einzige was mir manchmal...
  12. E

Garantiefall => Wartezeit, wie lange

Hi, danke schonmal für eure statements. Ich hoffe daß Sie mir jetzt den Ersatzrahmen zum Bike-Festival nach Willingen mitbringen (anfangs war es unmöglich, jetzt scheint es aber nach mehrmaligem Nachfragen iregndwie zu klappen, vielleicht), denn dann hätte sich die Wartezeit ja noch in...
  13. E

wenn ich gut wüsste wie das passiert ist, der Riß ist mir aufgefallen und da war er, dürfte an sich nie passieren! die schwinge soll auch der schwachpunkt sein beim torque => FRX denn dort ist sie ja erheblich verstärkt! Was ich auch nicht verstehe ist warum die mir nicht direkt eine neue...
  14. E

Hallo, ich habe jetzt seit fast 3 Wochen mein Torque FR 8.0 wegen eines Garantiefalls (Schwinge ist eingerissen) bei Canyon vorbeigebracht. Seitdem habe ich 2 Mal dort angerufen und man hat mir 2 Mal gesagt man würde mich noch im Laufe des Tages zurückrufen, aber ich warte noch bis heute auf...
  15. E

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

hej ihr gangsters;) ne ich wollte schnell zum kalten Hopfenblütentee;) @ dave: da ist noch ein flo, der hat dies in unserem Trainingslager gefilmt http://www.downthehill.de/media-filme-steinhaufen.php Lassen wir's doch auch mal 2,... sein:cool: MfG Hollander
Zurück