Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dave: Leider heute:(
@Flo: Beim Aufstieg zum höchsten Berg zwischen Garmisch und Ehrwald;) Leider viel zu viel Schnee, haben das ziemlich unterschätzt nachdem die meisten Berge um Garmisch schon wieder schneefrei sind. Gab sogar ne kleine Lawine die uns dann klar gemacht hat, dass es heute nix wird:(

Verdammt, der Schnee muss wieder weg, hab da noch ein paar Sachen zum abfahren!

Edit: Lol, sind wohl zuviele Fabis hier im Thread :)

hatten leider nur handy cam dabei
aber es ist am garda see :D und 1600 hm sind der hammer :)
160666_1189427118415l.jpg

Ist ja echt witzig! :D

Mit Frorider wollte ich letzten DI eine Tour fahren, mit Lucafabian ist schon länger eine Ausfahrt geplant, numinisflo hab' ich am DO in Bozen getroffen und mit Flo17 (aka Herr Holler) bin ich sonst immer daheim unterwegs - und hier geht dann alles durcheinander ... :p

Ist ja echt witzig! :D

Mit Frorider wollte ich letzten DI eine Tour fahren, mit Lucafabian ist schon länger eine Ausfahrt geplant, numinisflo hab' ich am DO in Bozen getroffen und mit Flo17 (aka Herr Holler) bin ich sonst immer daheim unterwegs - und hier geht dann alles durcheinander ... :p

:lol:
Du warst in Bozen??? Da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt. Wie wars bei Dir?

@dave: Ich hoffe mal ihr hattet noch einige relativ schneefreie und schöne Tage. Wir haben am Donnerstag den 4er noch bis zur völligen Erschöpfung ausgereizt.
Werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden, vielleicht geht sich ja noch ne Runde biken aus.

Gruß

FLO

Fährt jemand von euch in den nächsten 2 Wochen (17.-30.09.) schöne Singletrail Touren in Tirol, bzw. der Gegend um Innsbruck?

Ich bin zum Urlaub am Mieminger Plateau, kenne mich aber trailmäßig nicht allzu gut aus und würde mich über Anschluss freuen.

:lol:
Du warst in Bozen??? Da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt. Wie wars bei Dir?

OK, dann mal eine kurze Foto-Story, die Bilder passen ja eh zum Thread! ;)

Wir hatten unsere Mehrtagestour leider schon am Mo nachmittag wegen der Schlechtwetterfront abgebrochen. :(
Gestartet sind wir am Sa bereits im Regen und später begann es auch zu graupeln. Sah dann schon etwas winterlich aus:

Und dann war's auch noch so, dass wir auf den Pässen oben immer mitten in den Wolken standen und die Sicht, wenn überhaupt erst paar Hundert Meter weiter unten kam. Das war schon etwas traurig. Ich wollte eigentlich wieder so tolle Panorama-Fotos schießen wie letzten Oktober. Naja, wir hatten trotzdem unseren Abfahrtsspass:

Und weiter unten sah's auch immer besser aus:

Sind dann nach dem Abbruch der Mehrtagestour einfach zum Garda runter, wo wir ein paar neue Trails ausprobierten. Am Do fuhren wir dann Laurent entgegen, den wir in Bozen bei der Kohlern-Bahn trafen (wie auch numinisflo). Die 4er-Trails sind echt genial - rockig und trotzdem schnell! :daumen:
Dafür ist die Foto-Ausbeute auch ein wenig mauer ...

Laurent tobte sich dabei vor allem an der letzten Treppe beim 4b aus!

Anschließend sind wir ins Sarntal. Davon hab' ich aber hauptsächlich Aufstiegs und Panorama-Fotos. Passt hier nicht so recht rein.

Ist also alles in allem zwar überhaupt nicht so gekommen wie geplant, aber wir hatten das beste draus gemacht und am Ende einen doch sehr abwechslungsreichen Urlaub! :)

Werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden, vielleicht geht sich ja noch ne Runde biken aus.

Alles klar, wär' ja cool! Ich werde mich dieses WE garantiert wieder in der Pfalz rumtreiben. Hast Du ev. auch Zeit Lucafabian?

@dave, @numinisflo, @ozm, @el signor:

Zeigt uns endlich Euere Bilder :anbet:

Hab' da noch eines für deinen Tier-Fred! Ich hoffe Dinos werden auch akzeptiert ... ;)

Superschöne Bilder :daumen:
die machen Lust auf mehr ;)

Alles klar, wär' ja cool! Ich werde mich dieses WE garantiert wieder in der Pfalz rumtreiben. Hast Du ev. auch Zeit Lucafabian?

Hab grad das WE verplant :( Samstag Nachmittag wollen wir ans Felsenmeer und Sonntag soll die seit langem anvisierte "Frühstück beim Sonnenaufgang auf dem Altkönig Tour" stattfinden.

Nächstes WE?

Super Bilder dave & Grüne Fee!

Allen Respekt vor Laurents Treppenskills, vor allem da er die ja aufgrund seiner Größe perspektivisch noch wesentlich steiler warnehmen muss ;)

Dafür ist er so weit oben, dass er die Höhe der Stufen gar nicht erkennt. Er merkt praktisch gar nicht, dass da ne Treppe ist:D
klot schrieb:
auch weil seine Brille vor lauter Aufregung immer angelaufen ist :lol:
Nee nee ... seine 2m Muskelmasse überforderte ganz einfach seine über alles geliebte Bremse :love:
Er konnte deshalb nicht mehr halten und musste dann da durch/runter :lol: :cool:

laurent_bozen01.jpg

Seine Hinterradbremse geht doch wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Kann auch sein dass die Höhenluft die er er tagtäglich einatmet schädlich ist und er daher nicht mehr weiss was er macht :lol: :lol: :lol:

Aber macht schon Spaass ihm zuzusehen :daumen: :daumen:
Gell Laangen :D

MFG
Claude

Seine Hinterradbremse geht doch wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Kann auch sein dass die Höhenluft die er er tagtäglich einatmet schädlich ist und er daher nicht mehr weiss was er macht :lol: :lol: :lol:

Aber macht schon Spaass ihm zuzusehen :daumen: :daumen:
Gell Laangen :D

MFG
Claude

Höhenkoller :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück