Du warst in Bozen??? Da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt. Wie wars bei Dir?
OK, dann mal eine kurze Foto-Story, die Bilder passen ja eh zum Thread!
Wir hatten unsere Mehrtagestour leider schon am Mo nachmittag wegen der Schlechtwetterfront abgebrochen.
Gestartet sind wir am Sa bereits im Regen und später begann es auch zu graupeln. Sah dann schon etwas winterlich aus:
Und dann war's auch noch so, dass wir auf den Pässen oben immer mitten in den Wolken standen und die Sicht, wenn überhaupt erst paar Hundert Meter weiter unten kam. Das war schon etwas traurig. Ich wollte eigentlich wieder so tolle Panorama-Fotos schießen wie letzten Oktober. Naja, wir hatten trotzdem unseren Abfahrtsspass:
Und weiter unten sah's auch immer besser aus:
Sind dann nach dem Abbruch der Mehrtagestour einfach zum Garda runter, wo wir ein paar neue Trails ausprobierten. Am Do fuhren wir dann Laurent entgegen, den wir in Bozen bei der Kohlern-Bahn trafen (wie auch numinisflo). Die 4er-Trails sind echt genial - rockig und trotzdem schnell!
Dafür ist die Foto-Ausbeute auch ein wenig mauer ...
Laurent tobte sich dabei vor allem an der letzten Treppe beim 4b aus!
Anschließend sind wir ins Sarntal. Davon hab' ich aber hauptsächlich Aufstiegs und Panorama-Fotos. Passt hier nicht so recht rein.
Ist also alles in allem zwar überhaupt nicht so gekommen wie geplant, aber wir hatten das beste draus gemacht und am Ende einen doch sehr abwechslungsreichen Urlaub!
Werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden, vielleicht geht sich ja noch ne Runde biken aus.
Alles klar, wär' ja cool! Ich werde mich dieses WE garantiert wieder in der Pfalz rumtreiben. Hast Du ev. auch Zeit Lucafabian?
@dave, @numinisflo, @ozm, @el signor:
Zeigt uns endlich Euere Bilder
Hab' da noch eines für deinen Tier-Fred! Ich hoffe Dinos werden auch akzeptiert ...