F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wie meinst du das?-passt das dann? deine adresse hab ich, du meine kontodaten, und wenn das geld angekommen ist, schicke ich den artikel raus. (ist bereits verpackt und deine adresse steht drauf)
    ach meinetwegen... dann schicke mir bitte deine adresse, danach bekommst du meine kto daten..., aber bitte per email, und nicht für alle ersichtlich aufs profil!
    moin, den spanner kannst du an alles bauen wo du ein schaltauge hast, aber bei 8euro kann ich den versand nicht inkl. machen. gruß esche
    ja okay.
    schau einfach wies klappt.!
    Aber falls es hilft... das rad ist einem guten
    Zustand da passiert erstmal nichts ;D
    1450€ geht klar.
    wärs dann möglich dass du den versand übernimmst ?
    würde mich echt freuen !

    kannst mir ja vielleicht deine e-mail adresse geben dann
    kann ich dir bilder schicken und noch was zum zustand schreiben :)

    lg
    G
    ich wäre bereit auf 2000 runter zu gehen aber das ist die äußerster schmerzgrenze, immerhin hat das bike mal 3499 gekostet und das tut schon etwas weh :(
    G
    Hi, ja der ist noch zu haben. willst du anschauen kommen? steht in 54292 Trier.
    mfg
    georog
    moin,
    ja ist noch zu haben. Solltest dich aber beeilen.
    bitte sag mir doch deine email adresse, damit ich dir meine Bankverbindung zukommen lassen kann.

    Gruß
    Oh
    **** ne ne Gabel habe ich selber ne Zoom
    Brauche nen Rahmen mit 1 1/8 Durchmesser deswegen aber naja wie immer halt im leben pecht gehabt
    HALLOO

    isst das noch da und NEINNNNN nicht auseinander schrauben ich fahre gerne und brauche gerade so ein RAD auch wenn ich jetzt vlt etwas spät komme : (
    Es haben sich bislang nicht gerade sehr viele Leute gemeldet, denke ich werde jetzt versuchen alles einzeln zu verkaufen, L ist auch ziemlich schwer zu verkaufen denke ich!

    Gruss
    Laurent
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten