Aktueller Inhalt von EL_Se

  1. EL_Se

    Liteville 301 MK14

    Moin, schau doch mal in die Explosionszeichnung rein. Da könntest du fündig werden. https://www.liteville.com/application/filebrowser/master/PDF/Manuals/301-Mk14/301_Mk14_Anleitung_de_ver17.pdf
  2. EL_Se

    Hilfe beim Auspressen der hinteren Horstlink-Kugellager erforderlich

    Die beiden Kugellager müssen in die jeweilige Außenseite getrieben werden. In der Mitte ist eine Begrenzung. Zumindest beim MK10 war es so. Gruß Sascha
  3. EL_Se

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Moment… da komm ich auch her. Gruß aus Lippoldshausen :winken:
  4. EL_Se

    Hose mit wasserdichtem Gesäß

    Moin, ich bin momentan auch auf der Suche nach einer langen Hose mit wasserdichter Rückseite. Hab die Endura MT 500 Spray die ist schon fast das richtige. Hatte mir jetzt mal die Leatt Enduro 3.0 und die Dirtlej half & half bestellt. Die beiden sind vom Schnitt ja eher Modell skinny jeans...
  5. EL_Se

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Mein Gedanke ist nur der, wenn es so Revolutionär ist, würde ich als Syntace/Liteville mehr Werbung machen. So hab ich das Gefühl das man sich die Butter vom Brot nimmt. Und nein, bin es noch nicht gefahren, würde es aber gern.
  6. EL_Se

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Das ist das größte „Problem“ bei Syntace. Guckt einfach mal bei YouTube was Canyon schon an Videos mit dem K.I.S. rausgebracht hat. Da hat man den Eindruck das Canyon es selber entwickelt hat.
  7. EL_Se

    Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

    Um den Hinterbau hab ich mich nicht bemüht. Wenn es mal passt und ich bin mit dem Rad in der Nähe, fahr ich mal vorbei…
  8. EL_Se

    Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

    Wenn es dich beruhigt, ich bin mit deinem alten Rad recht zufrieden 😉. Mit der 8pins muss ich dir aber recht geben, die war grad beim Service wegen der Reibkupplung :rolleyes:. Gruß Sascha
  9. EL_Se

    Liteville 301 MK10 Rahmengewinde

    Moin, es wird ja bei solchen Fällen recht viel mit helicoil repariert. Bin mir aber nicht sicher ob es hier die beste Möglichkeit ist. Längere Schraube und auf der anderen Seite mit Mutter :ka:. Da wird dann nicht so viel Material weggenommen. Liteville schon mal kontaktiert?
  10. EL_Se

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Auch eine Möglichkeit 😂
  11. EL_Se

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Kontrolliere mal die Postpin ob die richtig fest ist. Bei mir war sie ein bißchen locker und ich hatte das gleiche Phänomen (Problem).
  12. EL_Se

    Saalbach Hinterglemm

    Ich war im letzten Urlaub im Rosentalerhof in Hinterglemm. Sollte alles bieten was ihr braucht.
  13. EL_Se

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Bin auch nicht der gewichtsfetischist, da hab ich am meisten zum abnehmen… mir kam das nur recht schwer vor. Ok, da hab ich nicht wirklich dran gedacht. Ist schon ordentlich, fehlt aber immer noch ein bisschen an Gewicht.
  14. EL_Se

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Entweder ist deine oder meine Waage defekt... Wenn mich nicht alles täuscht bin ich bei 11,9kg, mit 160er Lyrik und GX Schaltung.
Zurück
Oben Unten