LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
FDD5E540-E4CD-41C8-A837-91D19C90BA8F.jpeg
 
gibt anscheinend nimmer allzu viele litevilles, die man in die middle stellen könnte? ich hab noch eins im keller, das ich ab und zu raushol und auf einen berg rauftrag:


hier sogar quasi im mittelpunkt des universums:


einrollen


bierpause m letzten abendlicht, nach 14 lustigen serpentinen


nächste tour, liteville in der mitte mehrerer ex-liteviller


schiffe sind auf den bergen wahrscheinlich noch seltener als litevilles. aber hier haben wir eines gefunden:


man sagt,, dass man hin und wieder länger auf ersatzteillieferungen wartet. daher war ich fast froh, dass es mir das schaltwerk auseinandergerissen hat statt der sollbruchstellenschraube am schaltaug.
 
Ne, schön wärs, ist auf ca. 2700müM ;) … bin immer noch am abarbeiten der unzähligen sommerbilder, aber muss es vielleicht jeweils reinschreiben, wurde im HT-thread auch schon gefragt :D
 
Zurück
Oben Unten