Galerie: Zeigt her euer H-3

Anzeige

Re: Galerie: Zeigt her euer H-3
Ich stell hier auch mal meinen Bock vor. Schwarz matt habe ich beim 601 Mk4 und wurde mir auf Dauer etwas zu "unauffällig" (und außerdem habe ich ja noch den großen vollgefederten Bruder in Stealth Black). Deswegen ging es zu Götz Pulverbeschichtung nach Fellbach, um ein Blaze Orange Projekt zu machen.
Hier das Resultat, was netterweise heute zum Foto des Tages wurde :)

Anhang anzeigen 1456404
Tolles Bike.
Verrätst Du mir die RAL Nummer?
Glänzend?
Gruß und Danke
 
Es ist RAL 2008 mit Klarlack (steht übrigens auch in der Bildbeschreibung im Link). Nicht ganz der Ton wie das Pantone 021C von der Fox Gabel, aber relativ nah dran wie ich finde.
Zum Gewicht: den Wert hat mir meine Kofferwaage angezeigt. Aber bei meinen 90kg, machen die paar Gramm auch keinen Unterschied :)
 
Zum Gewicht: den Wert hat mir meine Kofferwaage angezeigt. Aber bei meinen 90kg, machen die paar Gramm auch keinen Unterschied :)
Bin auch nicht der gewichtsfetischist, da hab ich am meisten zum abnehmen… mir kam das nur recht schwer vor.

Farbe ist schwer.... ;)
Ok, da hab ich nicht wirklich dran gedacht.
Machte beim mk7 fast 200-250g aus
Ist schon ordentlich, fehlt aber immer noch ein bisschen an Gewicht.
 
Ich stell hier auch mal meinen Bock vor. Schwarz matt habe ich beim 601 Mk4 und wurde mir auf Dauer etwas zu "unauffällig" (und außerdem habe ich ja noch den großen vollgefederten Bruder in Stealth Black). Deswegen ging es zu Götz Pulverbeschichtung nach Fellbach, um ein Blaze Orange Projekt zu machen.
Hier das Resultat, was netterweise heute zum Foto des Tages wurde :)

Anhang anzeigen 1456404
Love Mullet!! Sieht super aus.
 
Ich stell hier auch mal meinen Bock vor. Schwarz matt habe ich beim 601 Mk4 und wurde mir auf Dauer etwas zu "unauffällig" (und außerdem habe ich ja noch den großen vollgefederten Bruder in Stealth Black). Deswegen ging es zu Götz Pulverbeschichtung nach Fellbach, um ein Blaze Orange Projekt zu machen.
Hier das Resultat, was netterweise heute zum Foto des Tages wurde :)

Anhang anzeigen 1456404
Finde Dein H-3 auch richtig stark, muss mir doch nochmal ein 27,5er Hinterrad mit breiter Felge besorgen.
Wie lang sind denn momentan die Auftragszeiten bei Götz in Fellbach ?
 
Habe gerade in meinen Mail-Verlauf geschaut. Den Auftrag habe ich am 25.01. aufgegeben und dann den Rahmen am gleichen Tag versendet. Zurückgekommen ist er am 18.03.

Kann aber natürlich sein, dass das derzeit etwas anders ist.
 
Es ist RAL 2008 mit Klarlack (steht übrigens auch in der Bildbeschreibung im Link). Nicht ganz der Ton wie das Pantone 021C von der Fox Gabel, aber relativ nah dran wie ich finde.
Zum Gewicht: den Wert hat mir meine Kofferwaage angezeigt. Aber bei meinen 90kg, machen die paar Gramm auch keinen Unterschied :)
Mit ner schwarzen Gabel fände ich es persönlich besser als die beiden unterschiedlichen Orangetöne.
Aber vermutlich sieht es in natura trotzdem super aus.

Pantone und RAL mischen ist echt schwierig, doof das die Amis sich nicht an unsere Farbstandards halten wollen.
 
7BA101CF-AC45-470C-822F-5DA0916873B7.jpeg
Gruß aus dem Süden…
 
Mein H-3 (MK1) im Tourenoutfit
Da der B+ LRS zwecks Einbau neuer Lager gerade auf der Werkbank liegt, einfach mal den 29" LRS aus einem anderen Bike reingesteckt.
Mit 2.3er Reifen auf 30mm Felgen bleibt immer noch viel Platz im L Rahmen.
Das es kein EVO6 Hinterrad ist, merkt man beim fahren übrigens nicht.
Einzig, dass das HR nicht mittig ist, fällt auf wenn man weiß wo man hinschauen muss. IMHO könnte sich LV den Evo6 Vodoo Kram echt sparen, das würde das Wechseln der LRS zw. verschiedenen Bikes erleichtern. Und man könnte sich auch mal problemlos einen günstigen Boost LRS für den Winter/Park/Ersatz hinlegen.



 
die Manitou ist immer noch ein Blickfang. Ist die 29", oder hat die so viel Luft dass ein 29" rein passt?
 
Fahre sie am 301 schon ne Weile, beim Sturz bisher nur das Ausfallende gekratzt. Die Standrohre meiner Fox‘ sehen schlimmer aus. Und wenn bei der Intend Mal unten verkratzt: 50Euro für ein Standrohr… bin mit der 34+awk am h3 eigentlich happy, aber die ist schon auch Schock am hardtail… 150mm?
 
Zurück
Oben Unten