Zeigt eure Starlings

Zuletzt bearbeitet:
Mein Twist bekam heute mal einen anderen Sattel und dann waren am Wochenende ein paar tolle Starling Bikes am Start :)

IMG_8812.jpeg
IMG_8757.jpeg
IMG_8756.jpeg
 
Sehr geil.

Reifen von den beiden Single speedern sind aber sauber 😎

Welchen strebenschutz hast du drauf?
Frau ihres ist schon gefahren und ich hatte ja mit blubbo Rahmen getauscht, die erste fahrt fürs Twist steht noch aus, letztes Jahr ja noch das Murmur gefahren :)
05A14EA9-5D2D-4215-9AC6-B4888ABE21E2.jpeg

Der kettenstrebenschutz habe ich mal bei Canyon im sale gekauft, kostete 3,50€ und ich hatte 5 Stück gekauft 🤭
 
Das Beady Little Eye wurde Samstag und Sonntag schon einige Höhenmeter und je 20km+ getreten
@µ_d war auch gefühlt immer der erste am Berg :D

Hatte anfangs am Unit auch SSP.
Hat schon was.
Klar kann man damit auch touren fahren.
das streckenprofil ist aber halt sehr begrenzt.
Sobald ein Uphill mit mehr als ein paar metern am stück kommt wirds halt blöd
 
Fährt sich einfach klasse, das twist

Kann ich nur unterschreiben.

Ich bin sogar soweit, dass ich nix anderes mehr fahren werde- und das nach vier Tagen im Sattel.

Wir waren dieses Wochenende in Barr (Frankreich) und das Rad hat dermaßen abgeliefert.

Hab immer noch kein richtigen Setup Tag gemacht, weil es so schon einfach so gut geht.

Gut, dass Joe noch das Roost und das Sturm hat 😃

Screenshot_2024-04-15-22-29-28-189_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Servus zusammen... Hab wieder Lust auf ein Starling! Vermisse mein Murmur doch mehr als Gedacht ;)
Drängen tut mal nichts, somit bin ich gemütlich auf der Suche. Falls wer ein Twist in Large loswerden will würd ich mich auf eine Nachricht freuen. Wenn nicht muss mich Joe wieder eindecken.
:bier:
Prost auf die Gute alte Zeit

20220216_143033 (1).jpg
 
Servus zusammen... Hab wieder Lust auf ein Starling! Vermisse mein Murmur doch mehr als Gedacht ;)
Drängen tut mal nichts, somit bin ich gemütlich auf der Suche. Falls wer ein Twist in Large loswerden will würd ich mich auf eine Nachricht freuen. Wenn nicht muss mich Joe wieder eindecken.
:bier:
Prost auf die Gute alte Zeit

Anhang anzeigen 1913744
Keine ahnung ob noch aktuell🤷‍♂️

https://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufe-neuwertigen-twist-v3-rahmen-in-l.978810/
 
Zurück
Oben Unten