Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@blubboo kann dazu was sagen, er hatte erst ein Twist und jetzt ein Murmur.Und seid ihr schon Mal Murmur und Twist im Vergleich gefahren?
Kann jemand Unterschiede aufgrund Fahrerfahrung beschreiben?
Und seid ihr schon Mal Murmur und Twist im Vergleich gefahren?
Kann jemand Unterschiede aufgrund Fahrerfahrung beschreiben?
bin das murmur noch nicht gefahren...
Hat halt (neben dem grösseren HR) auch längere Kstreben....
Wird man vermutlich so im fahrbetrieb (mit den ganzen vor- und nachteilen) auch merken
Die entscheidung steht und fällt mit dem WIE du WAS gerne fährst![]()
Oh ja, also gespannt bin ich nur noch wie es fährt, Rest hat schon überzeugtHi,
Ehrlich gesagt wäre mir das Megamurmur das liebste gewesen, aber die KS von 450 ging gar nicht- hatte ich bereits an zwei Rädern und ist mir einfach zu behäbig.
Mullet war immer schon interessant, wäre aber aus verschiedenen Gründen (zb. zwei Felgengrößen = zwei statt einer Felge Ersatz, gleiches gilt für Reifen etc.) nicht meine erste Wahl gewesen.
Der Maestro himself Joe hat mir zum Twist geraten und das wird's deshalb auch werden
4-6 Wochen wenn es gut läuft weil wohl ein Plätzchen frei geworden ist.
Ich bin schon SO GESPANNT!!!
Hi,
Ehrlich gesagt wäre mir das Megamurmur das liebste gewesen, aber die KS von 450 ging gar nicht- hatte ich bereits an zwei Rädern und ist mir einfach zu behäbig.
Mullet war immer schon interessant, wäre aber aus verschiedenen Gründen (zb. zwei Felgengrößen = zwei statt einer Felge Ersatz, gleiches gilt für Reifen etc.) nicht meine erste Wahl gewesen.
Der Maestro himself Joe hat mir zum Twist geraten und das wird's deshalb auch werden
4-6 Wochen wenn es gut läuft weil wohl ein Plätzchen frei geworden ist.
Ich bin schon SO GESPANNT!!!
Ja da hast du recht!
Oh ja, also gespannt bin ich nur noch wie es fährt, Rest hat schon überzeugt
Anhang anzeigen 1845656
NeWar da nicht mal ne Intend verbaut?
Ist das das Grandad Red?
Wie viel Federweg hast du vorne verbaut?
Gibt's von dir und dem Rad nicht ein Video im Bikepark?
Und zum Schluss: sieht super aus!![]()
Ja da hast du recht!
Geht alles wenn man will und sein wir mal ehrlich: wenn SuperBruni Mullet fährt...
Für uns ist es tatsächlich immer eine Herausforderung auf Reisen alles in unserem Lada Niva unterzubekommen- zwei Bikes, grosser Hund, Equipment, Verpflegung, Ersatzteile, usw usw usw. Da kommt es auf jeden Zentimeter an.
Deshalb war es als full 29 immer etwas einfacher.
Ich fahre den jabauf dem Stooge und bin auch bei Frost ziemlich zufrieden mit dem Reifen. Ich war gestern auf dem Swoop und habe wieder festgestellt das der Kryptotal bei dem Wetter nichts für mich ist.z.T eklig schmierig rutschige bedingungen gestern morgen.
Der michelin verhärtet leider ordentlich um den gefrierpunkt![]()
Genau den. Ans Rutschen hab ich mich allerdings gewöhnt und versuche damit um zu gehen. Einen Reifen der das auch bei Minusgraden gebau so wie bei +30 Grad kann, gibt's wohl eher nicht.Welchen fährst du denn genau?
Hab den wild ED magix vorne drauf. Hatte gestern echt gar kein vertrauen in den reifen...
Schau schon wieder nach (um die 1000gr) alternativen um....![]()