Zeigt eure Starlings

Erste ausfahrt hat das rad hinter sich....

Hinterbau hat out of the box ohne irgendwelche einstellungen schon super funktioniert. Durchsacken in der mitte...fehlanzeige 👌 bin in punkto feder aber auch eher auf der strafferen seite.

Da mach ich mir gar keine gedanken mehr, dass der einfache eingelenker (mit angepasstem öhlins tune) probleme bereitet😎

Das pony springt an kickern hervorragendst🤘

Die kehrseite der steilen SW medaille hab ich aber an der last auf den händen gespürt.
Da muss wohl noch ein anderer lenker her.
Ich denke und hoffe, dass der das problem lösen/abmindern wird.

Der VR reifen (welcher beim rumstehn in der garage luft verloren hatte) blieb dicht.
HRreifen welcher beim rumstehn luft gehalten hatte, verlor ordentlich an druck während der fahrt.....

Das gewicht spürt man währen dem fahren nicht, beim bunny hoppen merkt man aber den unterschied zu nem 2 kg leichterem rad....

Für die erste ausfahrt aber begeistert 👍 tretlagerhöhe passt und rad kann sowohl langsam/technisch als auch zügiger 🍻

Anhänge

• IMG_3036.jpeg
    IMG_3036.jpeg
    633,8 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_3037.jpeg
    IMG_3037.jpeg
    676 KB · Aufrufe: 158
Full Öhlins? Magst Du was zu deinen Settings sagen? Vielleicht auch in einem anderen Post, falls es hier nicht passt (wegen Galerie).

Nee, nur dämpfer.
Vorn läuft ne gebrauchte "alte" 170mm lyric.

bei den cockpiteinstellungen hab ich viel rumgeschraubt, vor allem am lenker gedreht 😎 Minimales nach vorn (oder hinten drehn) macht einiges bzgl. sitzposition, druck auf handgelenken, druck auf VR., handgelenkstellung aus

Drehste am lenker passt der winkel der bremshebel dann wieder nicht mehr 😁 ein ewiges hin und her also 😁

Änderst du HSC am dämpfer, so hatte ich das gefühl wieder minimal anders zu sitzen, also fängt das ganze lenker und bremshebel drehn wieder von vorne an 😎

Dämpfereinstellungen weiss ich nicht auswendig...bewusst drauf geachtet und immer mal hier und da gedreht.

Rebound müsste mittig sein, evtl. um 1 klick nicht. Müsst ich nachkucken.

HSC ist momrntan wieder auf position 2...ganz offen geht aber auch. Ganz zu nicht getestet ;)
Klicks bei LSC weiss ich gar nicht, auf gefühl eingestellt

Mal kucken wie's sich weiterentwickelt 😎

Ist auf jeden fall ein spassiges, vielseitiges rad 👍

Die Farbe kommt krass! Ist das ein dunkles blau/mitternachtsblau? Sieht mega aus in verbindung mit den Öhlins Sachen.
Ja, das ist das Mitternachtsblau, eine der Sonderfarben von Starling. Von daher auch der Rest in Schwarz, ich wollte die Rahmenfarbe mit den gelben Akzenten des Fahrwerks und der Decals zur Geltung kommen lassen. Hinterbau schwarz, in Anlehnung an die Gabel. Ist ganz schick, denke ich.

Zurück